Socom wieder verschobene ...
-
By KillzonePro · Posted
Das Original ist durchzogen mit einem wunderbaren Blau und das Remake hat eben diese Ästhetik völlig verhunzt und du hast es selber gerade geschrieben. Der Soundtrack ist auch nichts im Vergleich zum Original. -
In welcher Form? Ich habe die PS5-Version noch nicht gespielt. Hab gehört, wie manche es doof fanden, dass das 1. Kapitel (nicht der Prolog) jetzt bei Sonnenuntergang stattfindet, was ich persönlich nicht schlimm finde. Die Änderung vom Soundtrack finde ich dagegen schon fragwürdig, wenn gleich ich den neuen Score nicht kenne.
-
Meine gesehenen Filme im Oktober und November Dirty Dancing: 8/10 Matrix: 8/10 Gran Turismo: 8/10 RE Infinite Darkness: 4/10 Matrix Resurrections 5/10 Halloween Kills: 6/10 Deadpool x Wolverine: 6/10 Silent Hill: 6/10 RED + RED 2: 7/10 / 6/10 John Wick 9/10
-
Wegen dem Ton habe ich kein Plan und könnte so vieles sein. Hat dein TV auch das neuste Update? Denn ich hatte damals mal allgemein Probleme mit dem Ton, der dann krass geknackt usw. hat die ganze Zeit. Dann habe ich Sony angerufen und sollte mal manuell das neuste Update für den TV laden. Siehe da, dann war alles wieder in ordnung. Eventuell solltest du auch mal den Hersteller von dein TV anrufen wegen dem Problem, wenn alle Lösungen nicht funktionieren
-
Recommended Posts