Zum Inhalt springen

Komme nicht weiter (Fracture)


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hey, wie der Titel schon sagt komme ich an einer bestimmten Stelle bei Fracture nicht weiter. Und zwar kurz nachdem die ersten unter der Erde kriechenen Monster kommen und man das erste mal die Eiskanone bekommt. Danach geht es so einen Aufzug hoch und die Mission lautet: "Zerstören sie die Radaranlage" . Ich habe da alle Gegner getötet, nur weiß ich nich wo ich dann lang muss, da ist irgendwie kein Weg ^^. Und die Radaranlage ist ja direkt übereinen. Soll ich jetzt so lange darauf schießen bis die kaputt geht?? Habe schon 2 Magazine verballert und nix is pasiert.

 

Bitte hilft mir !!! ^^

Hoffentlich gibt es doch noch den ein oder anderen Fracture Zocker hier im Forum, habe ja bis jetzt noch keine Bekanntschaft zu einem gemacht :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dich mal mit den stachel Granaten nach oben zu kommen :think:

 

Granate werfen dann drauf stellen und hoch fahren lassen , bin zwa noch nicht soweit aber versuchs mal vielleicht klappts :ka:

 

gruß crasc

 

ja, habs mittlerweile schon geschafft =P, mann musste sonne Röhre kaputt machen, und dan hat sich ne Luke geöffnet .. aber trotzdem thx. ich adde dich mal bei der Playse, einverstanden ?^^ Vllt. hasste ja mal bock online zu zocken, da is ja immer nich soo viel los :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hey kannst du mir das mal genauer erklären wie du weiter gekommen bist,denn ich hänge an der gleichen stelle fest wie du^^

 

währe sehr geil wenn du mir mal antwortest :-D

 

thx...

 

puh sryy genauer gehts leider nich ^^, spiele das Spiel nich mehr und das is schon länger her, als ich an der Stelle war. Probier einfach mal rum ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, denn ich hab schon extrem lange daran rumgedoktertund auf diverse röhren geballert was die munition hergab^^

 

na ja muss ma sehn iss schon schade wenn so ein schönes spielso zu ende geht :-(...

 

trotzdem danke 8-)

 

soweit ich mich erinnern kann war da glaub ich irgendwo eine Art Silo oder sowas und dadrauf halt so Gitter, was von ner Röhre gestützt wird und dann muss man die Röhre wegballern, kann aber auch sein, dass das a ner andern Stelle war, also nich böse sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...