Hukaneren Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich würde auf Verteidigung setzen, hat sich damals als ich 11x11 gespielt hab sehr gut gemacht
Broxigar Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Haben uns jetzt für eine 4-3-3 Formation entschieden. 3 Abwehrspieler 1 Mittelfeldmann 1 Stürmer Das sind die Positionen die wir noch brauchen also auf auf Leute.^^
Hukaneren Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir bräuchten noch 2 Euros(ingame Währung) für den Verein, wer noch nichts gezahlt hat, soll bitte eine "freiwillige" Spende machen ^^
Broxigar Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab mich "geopfert" Huka, das ganze bringt pro Stufe 2% also lohnt sich das ganze erst wirklich ab Stufe 5. Die Frage ist jetzt aber ob wir mehr Geld wollen also den Manager pushen oder den Trainer pushen und somit en bisschen weniger Zahlen fürs Training. Wobei sich der Manager mehr lohnt, man bekommt durch die Bekannhtheit ja schon Lohn und dann noch mit den Manager dazu. Der Trainer kommt dann danach. EDIT: Unsere Mannschaft ist durch einen 2ten Sieg in die 2. Liga aufgestiegen. Weiter gehts Jungs Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Broxigar
Broxigar Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Hast eine Einladung. Ich habe gerade mal die Konkurrenz beguckt, meine Fresse haben manche eine Spielstärke, einer hatte sogar über 107 oO wir haben unsere 2 besten mit 19.^^ Edit: So damit sind alle Stürmerposten vergeben, jetzt nur noch 1 Mittelfeldspieler und 3 Abwehrspieler. Wir müssen trainieren trainieren und nochmals trainieren. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Broxigar
Gast Thorsten Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Bitte den Platz im MF für mich reservieren. Ich kann erst nachher an den PC.
Broxigar Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist vorkemerkt. Wenn du vor 22:58 ins Team kommst dann kannste das nächste Match mitmachen.^^
TFX Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hast eine Einladung. Ich habe gerade mal die Konkurrenz beguckt, meine Fresse haben manche eine Spielstärke, einer hatte sogar über 107 oO wir haben unsere 2 besten mit 19.^^ Edit: So damit sind alle Stürmerposten vergeben, jetzt nur noch 1 Mittelfeldspieler und 3 Abwehrspieler. Wir müssen trainieren trainieren und nochmals trainieren. Ganz ruhig, das kommt von alleine, wie bei Shakes & Fidget ^^
Hukaneren Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Bitte nennt mich Huk Huka klingt gay
Empfohlene Beiträge