Broxigar Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Das ist wohl eher KOntraproduktiv, wenn die Leute aus der 1. Mannschaft alle in die 2te gehen. Find ich nicht so toll. Aber müsst Ihr wissen.
Nekroqolis Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nochn' Mittelfeldspieler und Verteidiger gesucht... für den neuen ersten wahren Play3-Verein Ne, sind aber gut dabei uns voranzukämpfen
Broxigar Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich bald einmal, das wird ne Schlacht.^^ Ein Tipp von mir bringt den Trainer auf 10 dann könnt Ihr Taktik Einstellungen vornehmen.
DerDuke Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nochn' Mittelfeldspieler und Verteidiger gesucht... für den neuen ersten wahren Play3-Verein Ne, sind aber gut dabei uns voranzukämpfen Ja sehr homogenes Team.
Broxigar Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Unser ist auch nicht Schlecht nur mal so am Rande. ;-) Auch wenn da NICHT PS3 Besitzer drinne sind.
Gast Max_ Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nochn' Mittelfeldspieler und Verteidiger gesucht... für den neuen ersten wahren Play3-Verein Ne, sind aber gut dabei uns voranzukämpfen Könnt ihr nen Platz freihalten ? Kann meinen PC aktuell nicht benutzen.
TFX Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Könnt ihr nen Platz freihalten ? Kann meinen PC aktuell nicht benutzen. Geht es hier um mein Team, oder das von Broxigar?
Gast Max_ Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Geht es hier um mein Team, oder das von Broxigar? Um deins und ich bin schon drin. Werde aber erstmal nicht sehr aktiv sein. Oder gibt es eine Java Asobe Flash 'App' ? Bzw. unterstützt das Bada Betriebsystem Flash ? Ich werd's mal ausprobieren, wenn es geht bin ich aktiv am Anfang
Hukaneren Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 An die 2te Mannschaft: Auf ein gutes Spiel ^^
Empfohlene Beiträge