Zum Inhalt springen

Need For Speed ProStreet Online


Revie

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe das Spiel gerade neu erworben, habe zwar noch nicht mal den ersten Showdown hinter mir, trotzdem juckt es mir in den Fingern mal Online spielen zu können- da, da aber nur Leute sind die ich nicht kenne, wollte ich jetzt mal fragen ob irgendjemand mal Bock hätte zu spielen-vielleicht findet man ja so ein paar neue Freunde!!!! Würde mich freuen :D

 

gruß Revie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt finde ich das spiel eigentlich recht gut, ist mal was anderes zu den anderen teilen- natürlich nicht kann es die anderen teile nicht schlagen....

 

hmmm, naja, schade, es ist so schwer leute zu finden online, also als freunde...das ist wohl der fluch wenn man das spiel kauft, wenn es nicht mehr aktuell ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt finde ich das spiel eigentlich recht gut, ist mal was anderes zu den anderen teilen- natürlich nicht kann es die anderen teile nicht schlagen....

 

hmmm, naja, schade, es ist so schwer leute zu finden online, also als freunde...das ist wohl der fluch wenn man das spiel kauft, wenn es nicht mehr aktuell ist...

 

Ja, das ist leider so.....

 

Ich hab aber auch nur selten online gespielt und hatte offline meinen Spaß damit. Habs zu 100% durchgezockt und war bzw. bin der Street King:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da bin ich noch lange von entfernt...habe glaube ich ersteimal 3% geschafft und ich bekomme diese dummen Drag Rennen nicht hin, egal was ich mit meinem Wagen mache...das kostest mich meistens die dominanz, nur weil ich da nicht erster werde- das ist zum verrückt werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da bin ich noch lange von entfernt...habe glaube ich ersteimal 3% geschafft und ich bekomme diese dummen Drag Rennen nicht hin, egal was ich mit meinem Wagen mache...das kostest mich meistens die dominanz, nur weil ich da nicht erster werde- das ist zum verrückt werden :(

 

Das ist auch normal.

Am Anfang tut man sich sau schwer bei den Drag Rennen und später wenn du erst bessere Karren und die Kohle hast, ists genau umgekehrt. Da sind die Drag Rennen das Leichteste überhaupt.

Da kannst du einen Start-Ziel Wheelie hinlegen;)

 

Das wird schon. Genaue Tipps kann ich dir leider nicht mehr geben, da ich es seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist leider so.....

 

Ich hab aber auch nur selten online gespielt und hatte offline meinen Spaß damit. Habs zu 100% durchgezockt und war bzw. bin der Street King:good:

 

Du bist der Street King ich bin der Street :king: damit das klar ist scherz aber das spiel war nicht so der hit was ich aber gut fande waren die Wheely Rennen die waren echt mal was anderes.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das ist nicht schlimm, das du mir nicht helfen kannst...bis jetzt komme ich gut vorran- bin gespannt wann diese wheelie rennen kommen, am anfang sind die ja noch nicht...ist schon schön mit einem zu reden, der das spiel mag :D

 

Ich gebe dir einen Tipp hol dir einen Toyota Supra dann bist du unschlag bar bei denn Drag Rennen und auch bei denn Wheelie Rennen wenn du es Richtig machst hat der wagen dann um die 900PS viel Spaß aber sei Vorsichtig der Wagen ist schwer in der Spur zu halten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...