Jump to content

Ultimate Team 11 Fragen


VeLiCaN
 Share

Recommended Posts

Also meine erste Frage ist ... welche Formation könnt ihr empfehlen ???

und ich weiß erlich gesagt nich was ich jetzt machen soll :D ich hab ein "halb-bundesliga" team zusammen aber keine ahnung .. irgendwie hab ich keine lust mehr auf die :D ... soll ich lieber mit einer anderen Liga anfangen ?? französische, englische oder italienische liga ???

helf mir :D ... ich idiot hab mir auch noch 6 goldpacks gekauft ... da war nuuuur müll drin und ich hab die inhalte sofort wieder verkauft :( jetzt hab ich kein geld mehr und keine ahnung :D hahah

hier ist mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dyDjTOnxbajTS

 

Edit: wer mir aushelfen möchte kann dies natürlich gerne tun :D

Link to comment
Share on other sites

Wie meine Vorredner sagten, du musst erstmal die Chemie verbessern, dann die Positionen Richtig stellen und den Richtigen Manager besorgen.

 

Welches Team du willst liegt ganz bei dir, finde eig ein Italienisches Team ned schlecht, kenne allerdings die Preise nicht.

 

Die Formation sollte auch von dir selber überlegt werden, ich steige jetzt auf ein 4-3-1-2 um, ist eine Offensive Taktik, je nachdem was dir besser liegt.

 

Achte auf die Preise der Formationskarten, die können Stark schwanken guck dir vorher die Preise an von der Formation die du möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Wie meine Vorredner sagten, du musst erstmal die Chemie verbessern, dann die Positionen Richtig stellen und den Richtigen Manager besorgen.

 

Welches Team du willst liegt ganz bei dir, finde eig ein Italienisches Team ned schlecht, kenne allerdings die Preise nicht.

 

Die Formation sollte auch von dir selber überlegt werden, ich steige jetzt auf ein 4-3-1-2 um, ist eine Offensive Taktik, je nachdem was dir besser liegt.

 

Achte auf die Preise der Formationskarten, die können Stark schwanken guck dir vorher die Preise an von der Formation die du möchtest.

musst das Team eigentlich unbedingt aus einer Liga sein oder die selbe Nation haben ?? also die einzelnen spieler jetzt ... oder reicht es auch aus wenn ich halt die kaufe dir ich haben möchte und die auf die richtige postion packe und halt die formationskarte nutze ...

Link to comment
Share on other sites

Die Chemie steigt dann eben nicht so hoch, ich weiss auch nicht inwiefern die eine Rolle spielt, sieht aber immer besser aus wenn die weiter Oben ist.

 

Du kannst auch eine Weltmannschaft machen also aus allen Ligen der Welt aber aus den selben Land..

Ja ok :D hab hier schonmal bisschen aufgeräumt und so ..und jetzt siehts eigentlich ganz gut aus und adebayor geht ab :D:good:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hcmwBu53balgn

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich wollte kein neues Thema für meine Frage eröffnen, deshalb stell ich sie mal hier:

Man kommt ja theoretisch auch über ne Chemie von 100, aber angezeigt werden ja trotzdem maximal 100. Wäre meine Mannschaft stärker wenn die Chemie einzelner Spieler höher ist, ich aber trotzdem ne Teamchemie von 100 habe? Oder heißt Teamchemie 100 dass sich alle perfekt verstehen und die einzelen Spielerchemiewerte keine Auswirkung haben?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nach ungefähr 10h Dauerzocken mache ich erstmal Pause und zocke dann später weiter, nachdem ich ausgeschlafen habe.  Ich kann nur soviel sagen: Ja, es ist ein Spiel das ich unbedingt weiter zocken möchte und wahrscheinlich heute noch beenden werde. Aber so ganz will das Spiel bei mir nicht zünden. Der Schockeffekt ist bei mir mittlerweile abgestumpft. Heißt im Klartext das ich nur noch selten bei Jumpscares aus der Ruhe komme. Das kämpfen läuft immer noch nach dem selben Prinzip ab: Blocken oder ausweichen bis der Gegner seine Kombo beendet hat, dann Konterattacke + Schuss, danach alles wiederholen bis der Gegner liegt.  Die Story packt mich jetzt auch nicht so sehr. Trotzdem spiele ich aber weiter, weil ich wissen will warum alles so gekommen ist, wie es kam.  Die Charaktere sind auch nicht so das Wahre. Dani ist mir zum einen Teil unsympathisch und zum anderen möchte ich wissen was sie antreibt. Jacob macht eigentlich den plausibelsten Eindruck. Er ist halt so der typische "Zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort" - Typ der einfach nur so schnell wie möglich vom Planeten runter will. Joa, und Elias? Der könnte mir egaler nicht sein. Selbst war mir das herzlich egal.  Aktuell liegt das Spiel bei mir immer noch bei 82%. Kann im Laufe des Spieldurchgangs aber noch steigen oder sinken. 
    • Gestern mit Daemon X Machina auf der Switch angefangen, alle E Missionen und zwei D Missionen erledigt, war bislang viel Einführung ins Spiel aber in den letzten paar Missionen war schon gut Action.  Bislang ganz ordentlich, bin gespannt wie es weitergeht 
    • Liest sich irgendwie gar nicht so gut, was die meisten hier schreiben.  Bin gespannt wie es mir am Ende gefallen wird, werde aber die Erwartungen lieber nicht zu hoch ansetzen.  Warte auch hier auf nen Sale 
    • Wie kann ich denn Säure blocken die angeflogen kommt und allgemein wie blocke ich bei Gegner? Wie kann man denn Gegner vorsichtig ziehen und zurückziehen?
    • Säure kann man blocken. Gegner vorsichtig ziehen und zurückziehen hilft. Finde hier die Kämpfe zum Teil herausfordernd. 
×
×
  • Create New...