Jump to content
Play3.de
bojan7

FIFA 11 - Online Probleme

Recommended Posts

Heey

Ich habe folgendes Problem bei FIFA11:

Ich möchte online spielen und geh auf Schnelles Ranglisten Spiel.

Links unten kommt dann immer "Lädt",

und anschließend steht da aufeinmal: "Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen."

 

Das ist leider fast immer so, wenn ich Glück hab find ich mal einen Gegner nach sehr langer Zeit.

Auch wenn ich gegen meine Freunde spielen will, klappt es nicht.

Aber bin eingeloggt und Online-Teamwork, Pro-Club Spiele gehen online auch.

 

Nur Ranglistenspiel und Nichtranglistenspiel gegen andere Leute geht nicht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jaa,

NAT-Typ: Typ 3

 

Was ist das ?

und was muss ich jetzt machen ?

 

Ohje immer das gleiche ..... sorry aber das kommt oft schade das wir dafür noch kein Tutorial haben aber ich versuch es mal zu erklären.

 

Du musst in deinen Router oder Modem Menü die PS3 "öffnen" , sozusagen.Das kannst du

 

 

  1. Durch UPNP aktivieren (ist sicher ein Menüpunkt)
  2. Dadurch das du deine Ps3 als DMZ angibst (vllt. auch ein Menüpunkt , da dann die IP [siehst du auch in den internetoptionen der ps3] eingeben)
  3. Ports für die Ps3 öffnen.

Das musst du in deinem Router oder Modemmenü machen.Hört sich zwar kompliziert an ist es aber eig nicht.

 

Hast du vllt. eine Software von deinem Router / M auf dem PC? Wenn nicht dann steht vllt. in der Beschreibung eine IP Adresse? (z.B 192.168.0.0) die musst du im Browser (also Inet Explorer etc) eingeben und du kommst ins Router Menü (so ist es z.B bei mir).

 

Da solltest du dann ein Passwort eingeben können (steht auch in der Beschreibung) , dort solltest du alles öffnen können was ich dir oben gesagt habe.

 

Wie gesagt , hört sich schwer an , ist es aber nicht wirklich.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine IP-Adresse hab ich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer eingegeben, aber da kommt nichts raus ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ip Adresse vom Router ? Die in der Beschreibung oder auf dem Gehäuse steht?

 

vllt hat das Gerät eine eigene Software :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gradbei google IP-Adresse herausfinden geschrieben, bin auf eine Seite und da stand dann meine IP-Adresse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab gradbei google IP-Adresse herausfinden geschrieben, bin auf eine Seite und da stand dann meine IP-Adresse.

 

Nah das ist aber falsch.Du brauchst die vom Router o. Modem.Gib einfach mal beim Explorer 192.168.1.1 ein.Vllt kommt ja was.

 

Du musst auf jeden Fall herausfinden wie du in dieses Menü reinkommst.Schau mal in deinen Unterlagen nach ob du noch die Packung und Beschreibung von deinem Modem / Router hast.

 

Da steht sicher drin wie du in das Menü kommst.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Handbuch find ich nicht, Internet Explorer funktioniert nicht.

& wenn ich 192.168.1.1 bei Mozilla eingib, kommt da die Seite von Vodafone,

da steht die WAN IP Adresse und ich muss da Benutzername und Passwort eingeben um mich anzumelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommst du nicht in das Menü , kommst du nicht auf nen niedrigaren NAT Typen!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...