Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Online Probleme


bojan7

Empfohlene Beiträge

Heey

Ich habe folgendes Problem bei FIFA11:

Ich möchte online spielen und geh auf Schnelles Ranglisten Spiel.

Links unten kommt dann immer "Lädt",

und anschließend steht da aufeinmal: "Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen."

 

Das ist leider fast immer so, wenn ich Glück hab find ich mal einen Gegner nach sehr langer Zeit.

Auch wenn ich gegen meine Freunde spielen will, klappt es nicht.

Aber bin eingeloggt und Online-Teamwork, Pro-Club Spiele gehen online auch.

 

Nur Ranglistenspiel und Nichtranglistenspiel gegen andere Leute geht nicht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa,

NAT-Typ: Typ 3

 

Was ist das ?

und was muss ich jetzt machen ?

 

Ohje immer das gleiche ..... sorry aber das kommt oft schade das wir dafür noch kein Tutorial haben aber ich versuch es mal zu erklären.

 

Du musst in deinen Router oder Modem Menü die PS3 "öffnen" , sozusagen.Das kannst du

 

 

  1. Durch UPNP aktivieren (ist sicher ein Menüpunkt)
  2. Dadurch das du deine Ps3 als DMZ angibst (vllt. auch ein Menüpunkt , da dann die IP [siehst du auch in den internetoptionen der ps3] eingeben)
  3. Ports für die Ps3 öffnen.

Das musst du in deinem Router oder Modemmenü machen.Hört sich zwar kompliziert an ist es aber eig nicht.

 

Hast du vllt. eine Software von deinem Router / M auf dem PC? Wenn nicht dann steht vllt. in der Beschreibung eine IP Adresse? (z.B 192.168.0.0) die musst du im Browser (also Inet Explorer etc) eingeben und du kommst ins Router Menü (so ist es z.B bei mir).

 

Da solltest du dann ein Passwort eingeben können (steht auch in der Beschreibung) , dort solltest du alles öffnen können was ich dir oben gesagt habe.

 

Wie gesagt , hört sich schwer an , ist es aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gradbei google IP-Adresse herausfinden geschrieben, bin auf eine Seite und da stand dann meine IP-Adresse.

 

Nah das ist aber falsch.Du brauchst die vom Router o. Modem.Gib einfach mal beim Explorer 192.168.1.1 ein.Vllt kommt ja was.

 

Du musst auf jeden Fall herausfinden wie du in dieses Menü reinkommst.Schau mal in deinen Unterlagen nach ob du noch die Packung und Beschreibung von deinem Modem / Router hast.

 

Da steht sicher drin wie du in das Menü kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handbuch find ich nicht, Internet Explorer funktioniert nicht.

& wenn ich 192.168.1.1 bei Mozilla eingib, kommt da die Seite von Vodafone,

da steht die WAN IP Adresse und ich muss da Benutzername und Passwort eingeben um mich anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...