Zum Inhalt springen

Savegame downloads


arijoni

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo man savegames runterladen kann , insbesondere für Skate 3 ?

Junge hör auf Links zu deinen Threads in anderen zu posten

Das is einfach nur Spam

Lies mal die Regeln da steht das das verboten ist

Übrigens meine ich mal gehört zu haben das das bei neueren Spielen gar nciht mehr funktioniert mit dem Savegamedownload

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
und falls es noch funktioniert dann bekommst du die Trophies nicht mit dem Savegame. Hatte das bei Uncharted mal getestet und zap nix ging mit Trophies also save gelöscht und selbst gezockt :)

ja man muss immer neu anfangen

Bei Burnout kamen die Trophys au erst nach und dann gabs Leute die die Trophy für 60 Werbetafeln hatten aber die für 10 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...