Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich auch Fight Night Champions abgeben, obwohl der Online Pass bereits benutzt ist?

Habe gelesen, dass es möglich ist und sie gucken nur, ob das Spiel keine Kratzer hat und ob das Handbuch vorhanden ist, versuchen kannst du es ja.

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hatte am 14. Geburtstag und meine Mutter hatte mir netterweise Demon's Souls gekauft(gebraucht).Ich hatte mich gefreut, mach die Hülle auf,was fehlt?

Das Handbuch... naja egal dachte ich mir und spielte drauf los.Irgendwie hatte ich dann den Kassenbon gefunden.

Darauf stand Demons Souls(gebraucht) 35 Euro.Sprach meine Mutter daraufhin an und sagte ihr,das der Preis Viel zu viel ist.

1.Gebraucht

2.Handbuch fehlt(extremer Wertverfall)

3. Spiel ist 2009 erschienen und wir haben fast 2012

Meine Mutter hatte auch nicht nach dem handbuch geschaut und der Verkäufer hat sie auch nicht darauf hingewiesen(frechheit).

So, ich mit meiner Schwester zum GameStop Spiel umgetauscht und als Anzahlung für Uncharted 3 genommen.

(In dem Punkt finde ich GameStop sehr gut.Wenn einem das Spiel nicht gefällt einfach innerhalb von 3 Tagen umtauschen:ok:).

Naja,ich konnte mir das Geld leider nicht auszahlen lassen und musste Uncharted 3 dort bestellen.Aber jetzt meine Frage.

Gibt es VorbestellerBoni bei Gamestop für Uncharted 3?:ka:

PS. Habe dummerweise nicht nachgefragt.

Geschrieben
Gibt Gamestop Bf3 am Dienstag/Mittwoch raus?

Das würde mich auch interessieren^^

Und ob man auch die Steelbook bekommt,weil der Verkäufer meinte, wenn man es am verkaufstag abholt dann ja(als vorbesteller)

Geschrieben
hab eine kurze frage

ist BF3 bei der 10 Euro Aktion dabei auf der HP steht nichts da?

oder würd es eine BF3 Aktion geben

Lies dir die zwei vorherigen Seiten hier im Thread durch da müsste was dazu stehen. :zwinker: