Wgk16 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hey leute ich habs mir gestern geholt bloß ich hab paar fragen dazu also ich fang mal... 1. Sind das Deutsche Server wo man spielt?? 2. Sind bei euch so wenig spieler online oder liegt das da ran das ich erst lvl 5 bin?? Wenn ich lust habt mit mir zu zocken hier mein PSN: WGK16 Danke im vorraus
MrPainkiller Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Moin, Zu deiner ersten Frage: Es sind internationale Server. Und zu deiner zweiten Frage: es sind eigentlich immer recht viele Spieler online. Auf welchem Server spielst du ?? Zufällig SgS Crossfire ?? Held oder Schurke ?? Bearbeitet 23. Januar 2011 von MrPainkiller
Tedslaff Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ich add dich wen ich on bin nachher so ab 16uhr krieg das game aber erst im laufe der woche(amazon-.-) dan können wa nen bischen rumprügeln wen bock hast
GoblinKlatscher Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) ich werde dich auch mal im laufe des tages adden bin stufe 8. bin aber auf SvU server unterwegs ist für anfänger glaub ich auch besser,weil auf SvS haut dich jeder nur kaputt nur so zum spass. ich werd mir aber noch einen zweiten charakter erstellen um auf andere server zu spielen.leider soll der sprach-chat nicht funktionieren was natürlich blöd ist.wer hat schon lust im spiel mit dem pad zu schreiben.so eine wichtige funktion sollte eigendlich von anfang an funktionieren. Bearbeitet 23. Januar 2011 von GoblinKlatscher
MrPainkiller Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ich werde dich auch mal im laufe des tages adden bin stufe 8. Auf welchem Server spielst du ??
GoblinKlatscher Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Auf welchem Server spielst du ?? ich spiele auf SvU Metropolis. kann dich ja adden wenn du möchtes.
Wgk16 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Also ein Char habe ich auf Absolute Power und ein auf crossfire und wo habt ihr?
MrPainkiller Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab auf Crossfire einen Helden.
Wgk16 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Kannst mich ja adden dan können wir zu 2 zocken
MrPainkiller Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Werd ich machen. Welches lvl bist du ?? Held bist du oder ?? Wie heißt dein Charr ?? Bearbeitet 23. Januar 2011 von MrPainkiller
Empfohlene Beiträge