Jump to content

Seit dem Patch 1.06 zu viele Probleme!


Recommended Posts

Guten Tag,

kurz und knackig:

Seit dem Patch 1.06 empfinde ich, dass man mit 3 Balken einfach zu große Lags" hat.

 

"Man schiesst z.B. 2 Sekunden früher trifft beim Dauerfeuern von 4 Centimeter entfernung, aber der Gegner dreht sich einfach um und killt einen mit 2 Schuss.

 

Die Host Probleme wurden beseitigt, nur mir kommts so vor als hätte ich einen Ping von OVER 9000!!! -.-

 

War Platz 269 Wöchentlich in den Bestenliste von Herrschaft.

Ich weiß nicht warum, aber der Aim Assist zielt bei mir automatisch wo der Gegner hinlaufen WÜRDE! Hört sich toll an, aber wenn man Einzelschuss macht und der Gegner in der Killcam "Godmode" drin hat ... Naja ihr wisst ja.

 

Es nervt tierisch. Alle meine Kumpels haben seit dem Patch eher weniger Lags.

card.png
Link to post
Share on other sites

Und wo ist deine Frage ? Oder war das lediglich eine Feststellung von dir ... :think:

 

Alle meine Kumpels haben seit dem Patch eher weniger Lags.

 

Mir ergeht es genauso wie deinen Kumpels - seit den Patch stimmt die K/D wieder und Spielunterbrechungen hat ich auch noch keine!

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites
Und wo ist deine Frage ? Oder war das lediglich eine Feststellung von dir ... :think:

 

 

 

Mir ergeht es genauso wie deinen Kumpels - seit den Patch stimmt die K/D wieder !

 

Habe eine von 3,89 vor dem Patch gehabt, jetzt 3,78...

Frage und Festellung, die Frage kommt jetzt:

D-Lan oder W-Lan? Ich möchte vernünftig spielen und nich sehen wie ich 30 Kugeln in einen Gegner reinpumpe und 0 Hitmarker bekomme.

card.png
Link to post
Share on other sites
Habe eine von 3,89 vor dem Patch gehabt, jetzt 3,78...

Frage und Festellung, die Frage kommt jetzt:

D-Lan oder W-Lan? Ich möchte vernünftig spielen und nich sehen wie ich 30 Kugeln in einen Gegner reinpumpe und 0 Hitmarker bekomme.

 

D-Lan wenn dich der hohe Preis gegenüber W-Lan nicht stört ! Noch besser & günstiger ist die Verbindung per Lan ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites
Meine Stmmung ist am Ende!

Der beste Server im Pingtest gibt mir 29MS, nicht so schlecht.

Wenn ich in Black Ops "Nur Region" einstelle, laggt der Scheiß ja noch mehr.

Habe jedesmal 2-3 Balken, wenn alle 4 haben.

:_wanken2:

 

Hey! Eine Feststellung von mir : Der Host!

Ist bei mir meistens auch so , wenn so ein scheiß Host mit einer schlechten Verbindung am Start ist hat man nur noch Probleme ...

Wenn ich ca. 20 Runden am Tag spiele hab ich mindestens in 5-8 davon Host Migration oder einfach eine schlechte Verbindung , obwohl ich Nat-Typ "Offen" habe....

PSN: uLt1maTe-N1njAs

Das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

 

CALL OF DUTY BLACK OPS

Zombie Runde 44 mit 1 weiterem Spieler ohne jegliche Hilfe durch Hacks und Glitches!

┌∩┐(●_●)┌∩┐

 

Aktuelles Prestige/Level:

Prestige 3 / Level 35

 

(Bin kein Suchti , gehe alles langsam an =))

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...