stifli 10 Posted January 29, 2011 Share Posted January 29, 2011 Hallo, ich möchte an meine ps3 eine externe 1 TB platte anschliessen auf welcher ich Filme (8gb) speichern möchte. Die Filme sind in mkv Format!? erkennt die PS3 mkv überhaupt??? Wie muss ich die HDD formatieren? Fat32 geht nicht da man dann nur Filme mit max 4 gb speichern kann. Danke für die Antworten Link to post Share on other sites
Gamer86 11 Posted January 29, 2011 Share Posted January 29, 2011 Hallo, ich möchte an meine ps3 eine externe 1 TB platte anschliessen auf welcher ich Filme (8gb) speichern möchte. Die Filme sind in mkv Format!? erkennt die PS3 mkv überhaupt??? Wie muss ich die HDD formatieren? Fat32 geht nicht da man dann nur Filme mit max 4 gb speichern kann. Danke für die Antworten Du kannst entweder die Filme mit dem PS3 Media Server vom PC aus streamen oder du splittest deine Filme in 2 Dateien so, dass beide nur noch 4 GB groß sind. MKV unterstützt die PS3 leider nicht. Link to post Share on other sites
Freshbass 10 Posted January 29, 2011 Share Posted January 29, 2011 filme in mp4 umwandeln und splitten Link to post Share on other sites
stifli 10 Posted January 30, 2011 Author Share Posted January 30, 2011 Ok danke wenn das die einzige Möglichkeit ist werde ich die Filme auf den MacMini kopieren und dann von da auf dem TV abspielen. Link to post Share on other sites
Freshbass 10 Posted January 30, 2011 Share Posted January 30, 2011 wieso ist doch kein großer act ich mach das immer so! wenn du nen mac hast dann kannst des app mkvtools verwenden das macht beides Link to post Share on other sites
Fireblade1987 10 Posted January 30, 2011 Share Posted January 30, 2011 Den Mac per HDMI an den TV ist aber noch einfacher ;) Würd ich auch so machen wenn ich keinen MedienServer hier stehen hätte Hardware: PlayStation 3 320GB /// PS3 Headset /// Sony Eyecam /// PS3 Move TV: 46" Sony 46HX755 Sound: Teufel Theater 4 Hybrid @ Yamaha RX-V367 Games: Enough... Link to post Share on other sites
Recommended Posts