Jump to content

Externe HDD...


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte an meine ps3 eine externe 1 TB platte anschliessen auf welcher ich Filme (8gb) speichern möchte. Die Filme sind in mkv Format!? erkennt die PS3 mkv überhaupt???

Wie muss ich die HDD formatieren? Fat32 geht nicht da man dann nur Filme mit max 4 gb speichern kann.

Danke für die Antworten

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich möchte an meine ps3 eine externe 1 TB platte anschliessen auf welcher ich Filme (8gb) speichern möchte. Die Filme sind in mkv Format!? erkennt die PS3 mkv überhaupt???

Wie muss ich die HDD formatieren? Fat32 geht nicht da man dann nur Filme mit max 4 gb speichern kann.

Danke für die Antworten

 

Du kannst entweder die Filme mit dem PS3 Media Server vom PC aus streamen oder du splittest deine Filme in 2 Dateien so, dass beide nur noch 4 GB groß sind. MKV unterstützt die PS3 leider nicht.

Link to post
Share on other sites

Den Mac per HDMI an den TV ist aber noch einfacher ;)

Würd ich auch so machen wenn ich keinen MedienServer hier stehen hätte

Hardware: PlayStation 3 320GB /// PS3 Headset /// Sony Eyecam /// PS3 Move

TV: 46" Sony 46HX755

Sound: Teufel Theater 4 Hybrid @ Yamaha RX-V367

Games: Enough...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...