Zum Inhalt springen

Externe HDD...


stifli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte an meine ps3 eine externe 1 TB platte anschliessen auf welcher ich Filme (8gb) speichern möchte. Die Filme sind in mkv Format!? erkennt die PS3 mkv überhaupt???

Wie muss ich die HDD formatieren? Fat32 geht nicht da man dann nur Filme mit max 4 gb speichern kann.

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte an meine ps3 eine externe 1 TB platte anschliessen auf welcher ich Filme (8gb) speichern möchte. Die Filme sind in mkv Format!? erkennt die PS3 mkv überhaupt???

Wie muss ich die HDD formatieren? Fat32 geht nicht da man dann nur Filme mit max 4 gb speichern kann.

Danke für die Antworten

 

Du kannst entweder die Filme mit dem PS3 Media Server vom PC aus streamen oder du splittest deine Filme in 2 Dateien so, dass beide nur noch 4 GB groß sind. MKV unterstützt die PS3 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...