Zum Inhalt springen

MLB 11 The Show


martymotze

Empfohlene Beiträge

MLB 11 The Show Release [uS] 08.03.2011

 

Kategorie: Sportspiel

Publisher: Sony Computer Entertainment

Entwickler: SCE Studios San Diego

 

 

Habe vor kurzem MLB 10 günstig erstanden und muss sagen, ich bin baseballsüchtig geworden. Werde mir jetzt natürlich auch den bald erscheinenden Nachfolger holen und wollte halt mal einen allgemeinen Threat dazu erstellen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der trotz der offenbar vorhandenen Unpopularität dieser Sportart in Europa darüber diskutieren möchte...

 

Was ich von den Neuerungen bisher gehört habe: analoge Steuerung möglich, Wettereffekte hinzugefügt und Move-Kompatibilität im Modus Homerun-Derby. Ganz nett, aber ich finde es ziemlich bescheuert Move nicht für die gesamte Steuerung zu unterstützen. Dann hätte man das ja auch gleich ganz weglassen können! Naja, bin mal auf die Demo gespannt.

 

Noch eine Frage zum Verständnis: Wenn ein Runner ganz knapp ein Base erreichen will, rutschen die ja immer so rein um noch schneller zu sein. Wieso tun sie das nicht wenn man vom Home-Base zum ersten rennt? Gibts ne Regel die das verbietet? Ärgere mich nämlich immer wenn ich ganz knapp ein Out kassiere, obwohl der Runner es mit "reinrutschen" wohl noch geschafft hätte!?

Bearbeitet von martymotze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grund ist der, dass man am ersten base im gegensatz zu base 2 und 3 nicht stehen bleiben muss. man kann also drüber weg laufen und ist trotzdem safe. dazu muss man danach allerdings nach rechts raus laufen und darf nicht zum 2. base laufen, sonst gilt diese regel nicht. und weil man drüber weg laufen kann, bringt es nichts zu sliden, weil man dadurch nur geschwindigkeit verlieren würde. hoffe ich konnte das einigermaßen klar rüberbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...