Jump to content
Play3.de
gear_secondo

Ps3 erkennt ip nicht mehr!?

Recommended Posts

Hallo,

ich hab heute mal ausversehn das kabel von meinem router rausgezogen hab mir eigentlich nix dabei gedacht aber wo ich ps3 spielen wollte und mich anmelden wollte stand dort aufeinmal :

Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.

Dann hab ich mir gedacht ich mach mal ein internet verbindungstest und dort stand : Abrufen der IP-Adresse gescheitert.

weis jemand wie ich wieder online gehn kann?

danke im vorraus.

Hast du schon versucht in den Netzwerkeinstellungen der PS3 eine neue Verbindung zu erstellen?

card.gif

doofe frage, hast du das kabel wieder eingesteckt? :think:

wenn ja, Playsi neu starten und wenn es immer noch nicht geht einfach noch mal die Verbindungseinstellungen neu machen, dann geht es zu 100% wieder :ok:

LG, Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

hmm

hab playsi aus und an gemacht und hab mal probiert alles wieder einzustellen (automatisch und manuell) also bei automatisch funktionierts nich da steht halt abrufen bei der ip adresse gescheitert und wenn ich alles manuell eingebe muss ich ja meine ip adresse und so angeben weil meine ip hat er ja immer erkannt und jetz nich mehr hab ich villt eine neue?

und da steht halt noch primärer dns und sekundärer usw. was muss ich da angeben?

sicher das du das kabel wieder angesteckt hast?

Router neustarten währe noch eine Option

und das mit der DNS, lass es auf autmatisch, daran liegt es nicht und das thema ist recht komplieziert

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

ja das kabel is angesteckt aber ich glaube das ich ne neue ip hab und die ps3 noch die alte sucht (die aber nich mehr vorhanden ist) und ich die neue villt neu angeben muss aber was is die neue ip.:think:

Die neue IP wird normalerweise automatisch generiert

Noch eine möglichkeit, greif über den PC auf deinen Router zu und gib der playsi eine neu IP die du dann bei der Playsi eingibst

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...