Zum Inhalt springen

Du und dein Sackboy


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo lebst du digga?

 

sackboy ist jetzt das maskottchen von der PS3

 

Hey Mann,in meinem Alter hat man schonmal Probleme auf dem Laufenden zu sein was sowas angeht...

 

Ok,schön und gut,Sackboy ist also das neue Maskottchen.Aber hier hat doch einer geschrieben das er ihn wie einen HipHopper kleiden will.Wie meint er das? Kann man das Püppchen selber stylen oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,schön und gut,Sackboy ist also das neue Maskottchen.Aber hier hat doch einer geschrieben das er ihn wie einen HipHopper kleiden will.Wie meint er das? Kann man das Püppchen selber stylen oder wat?

 

ja das war ich :ok:

 

Little Big Planet -> Sackboy -> Sackboy stylen -> level selbst bauen/runterladen von anderen Usern -> und Jump n Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so hoch angepriesene Spiel "Little Big Planet" von MediaMolecule und Sony hat sich in vielen Testberichten eine Spitzenwertung abgeholt.

In dem Spiel spielt man eine kleine Figur, den Sackboy bzw. das Sackgirl, mit dem man die unendlich kreativen und schönen Level meistern muss. Man kann es grob mit einer Art Jump'N Run in 2,5D Grafik erklären.

Du kannst deinen Sackboy oder dein Sackgirl so gestalten wie du es möchtest, ihm Köstüme anlegen oder ihn ganz nackt durch die Gegend rennen lassen ;)

So und das nächste mal googlen ;)

 

So würde ich das zusammenfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...