Jump to content
Play3.de
gamezocker4

Nanosuit Problem nach Abschluss der Story!!!!

Recommended Posts

Also Leute ich hab ein Problem...

Ich hab beim ersten Druchlauf (Soldat) folgende Nanosuitupgrades geholt:

Dreieck: Bedrohungs-Sucher, Annäherungs-Alarm

Viereck: Panzer-Verb., Nano-Wiederaufladung, Umlenken

Kreis: Mobilitätsverb., Luftreibung, Lufttritt

X: Verdeckter Einsatz

Nur hab ich jetzt ein Problem! Wenn ich ne Mission wiederhole, dann kann ich nichts mehr aufleveln! Überall steht ein Schloss-Zeichen als Symbol vor dem möglichen Upgrade.

Der Witz dran, ich hab vor meiner Zahl der Nanokatalysatoren ein Minus, bzw. einen Strich stehen. Ist das bei euch auch so? Hab nähmlich noch über 10000 Punkte (es würde z.B. für Fährtensucher, welches nur 2000 Punkte braucht reichen) und würde gerne die Stealthverbesserung dafür kaufen.

Es ist egal welche Mission auf welchem Schwierigkeitsgrad ich wiederhole! Ist überall so -.-

Hoffe mir kann jemand helfen, mfg.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Guest Gabba Gandalf

Hi

als ich auf Supersoldat angefangen hab, hatte ich immer noch meine gekauften Fähigkeiten. Aber das Rest von dem "Geld" wurde mir auch als Minus betrag aufgebrummt :/ (Was aber halb so schlimm ist da ich alle Fähigkeiten hab die ich wollte :D )

Keine Ahnung warum Crytek es so gemacht hat.

damit man noch was zu tun hat muss man anscheinend erst das minus abarbeiten

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

damit man noch was zu tun hat muss man anscheinend erst das minus abarbeiten

Seltsam, sobald ich nähmlich weitere Sporen einsammle bekomme ich immer Minus 100 dazu :/

Guest Gabba Gandalf
Seltsam, sobald ich nähmlich weitere Sporen einsammle bekomme ich immer Minus 100 dazu :/

also bei mir werden die sporen positiv berechnet. also ich komm langsam wieder im plus bereich rein^^

also bei mir werden die sporen positiv berechnet. also ich komm langsam wieder im plus bereich rein^^

Fuck, Patch muss her

wo ich es durch gespielt hab hab ich alle 12 nanoverbesserungengakauft und bim erneuten spiel start alle verbesserungen und -24000

Angerfist1.png

also ich hatte beim 2 spielen -4000 nochewas und wenn ich jetzt welche einsammel werdens mehr bin grad bei - 2000

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.