Jump to content

Google Map Fotos


KingzWayz

Recommended Posts

Hallo bei Google Map kann man ja an verschiedenen Postionen Fotos rein setzen und alle andern Leute können es sehen.

 

Zum Beispiel hab ich neulich eins von der B9 gesehen und dort hatte einer ein Foto drin von seinem Auto aus der Innenperspektive.

 

Also eigentlich etwas sinnfreies. Ich bin ein romantischer Typ und wollte ein Mädel das ich seit längerm kenne überraschen indem ich bei ihr in die Strasse (nur dem Namen, nicht die genaue Adresse) ein Herz setze mit ihrem Spitznamen.

 

Nur bekomm ich das irgendwie nicht hin, kann mir jemand sagen wie das geht? Hab über panoramio schon ein Bild hochgeladen und plaziert, aber wenn ich nicht angemeldet bin sieht niemand anders das Foto. :(

 

Würde mich über Hilfe freuen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • 🤣. Wollen sie das Stadion verkaufen um das zu finanzieren? 
    • Heute kommt ne Stiege Sternburg Export die ich für 16€ plus Pfand bei Amazon bestellt habe. ^^ Das Zeug da würde mir im Hals stecken bleiben. Was bei einem Getränk gar nicht mal so leicht ist. 😅
    • Spider Man 2 Nach knapp 3 Stunden ausgemacht. Technik, Inszenierung und Gameplay sind wirklich gut, keine Frage. Aber die Dialoge, die Dialoge 😞 Meine Hochachtung vor jedem der sich das mit Begeisterung und voller Konzentration geben kann. Und was ist mit MJ optisch passiert?  Naja, hatte es günstig gebraucht bekommen. Kommt wieder weg.  
    • Das er da aktuell mit einer schwarzen Welttendenz spielt, den Eindruck habe ich auch. Denn das mich der Turmritter onehittet, wäre mir wirklich neu. Ich würde daher auch raten andere Gebiete zu machen, um erst mal stärker zu werden. Schau dir mal 2.1 an, vielleicht auch 3.1, oder auch 4.1. Aber nimm hier wirklich den Tipp zu Herzen, NIEMALS in menschlicher Form die Gebiete zu machen. Du wirst nach Besiegen eines Bosses automatisch menschlich. Also wie bereits erwähnt einmal im Nexus in den Tod stürzen, und danach deine Seelen aufheben nicht vergessen.^^ Denn schwarze Welttendenz kann einen Demon´s Souls Einsteiger zur Verzweiflung bringen. Wir hatten hier auch mal jemand der ist an 4.1 verzweifelt, weil direkt zu Beginn ein rotes Phantom auf ihn gewartet hat.^^ Oder, da du scheinbar wirklich noch am Anfang bist .... du fängst nochmal von vorne an. Du müsstest wahrscheinlich nur 1.1 wiederholen?
×
×
  • Create New...