xX19_HRVAT_85Xx 10 Posted March 30, 2011 Hi Leute, bin Momentan auf dem Rang 8. Das Normale TDM ist mir einfach zu öde. Ich will Hardcore Zocken. Muss ich wirklich bis Level 39 warten???? by Proud Share this post Link to post Share on other sites
Guest Pulp Fiction Posted March 30, 2011 Wenn da steht, das es erst ab diesen Rang freigeschalten wird, dann ja! Share this post Link to post Share on other sites
thomj01 12 Posted March 30, 2011 (edited) Wie schon gesagt, wenn es da steht, ja. Edited March 31, 2011 by thomj01 Share this post Link to post Share on other sites
Rayne 6 Posted April 8, 2011 Wenn du so Hardcore bist dann bist ja schnell LVL 39 auf dem normalen Noobigen Modus Meine Spiele: 100+ Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City Einkaufsliste: Skyrim Share this post Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted April 8, 2011 Wenn du so Hardcore bist dann bist ja schnell LVL 39 auf dem normalen Noobigen Modus lol Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Share this post Link to post Share on other sites