Jump to content

Transformers War of Cybertron


stefanb89

Recommended Posts

Hi

 

bin komplett neu hier un dhabe mir erhofft hier ein paar Leute zu finden, mit denen man Bei War of Cybertron sowohl die Kampagne als auch online im Multiplayer ein wenig zoggen könnte.

 

Hab auch nen Headset wäre auch sher erwpünscht (macht vieles einfacher).

 

Mein PSN name ist El_Unreal

 

 

könnt mich einfach adden betreff halt transformers ;)

gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

bin komplett neu hier un dhabe mir erhofft hier ein paar Leute zu finden, mit denen man Bei War of Cybertron sowohl die Kampagne als auch online im Multiplayer ein wenig zoggen könnte.

 

Hab auch nen Headset wäre auch sher erwpünscht (macht vieles einfacher).

 

Mein PSN name ist El_Unreal

 

 

könnt mich einfach adden betreff halt transformers ;)

gruß

 

Moin,

hast du auch andere Spiele ? oder nur Transformers. Weil damit kann ich nicht dienen.

Das nächste mal bitte keinen neuen Thread erstellen, sondern im Forum in den Transformerthread.

Mfg

Edited by MrPainkiller
Link to comment
Share on other sites

Momentan sehr eingeschränkt, da die meisten Spiele lokal von mir nciht zur Verfügung stehen sondern in meiner anderen Wohnung ^^

 

würde auch momentan wenn eh meinen Fokus auf Transformers legen, da ich das serstmal durchzocken und Trophies abräumen will ;)

 

theoretisch hab ich folgendes: Resistance 1/2 , MAG, Uncarted1/2, Bioshock 1/2, Transformers und manch anderes ;)

 

 

mfg Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...