Jump to content
Drake

Hilfe mein PlayTv spinnt!!!!

Recommended Posts

Hallo, seit kurzem startet mein PlayTv nicht mehr,d.h. er hängt sich bei dem Startlogo auf.Die von mir mit PT aufgenommenen Filme und und

in den Video-ordner verschobenen Filme funzen einwandfrei.An der Firmware 2.50 kann es nicht liegen, weil es auch darunter schon Wochen lief.Lüfter sowie alles andere funzt einwandfrei . Hat jemand so ähnliche Probleme??Hat jemand was von einem Patch für PT gehört??Achso angefangen hat es eigentlich nachdem ich Far Cry 2 installiert habe, wobei ich mir keinen Zusammenhang vorstellen kann.Also über ne Nachricht von Euch wäre ich sehr dankbar!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Hab Zwar Kein Play TV Aber Vllt. Klappts Ya Wenn Du's Deinstallierst und dann noch mal neu installierst :think:


[P][A][z][Z][z][T][A][r][R][r][!][!][!][:respekt:]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn du meins das du nicht mehr fern schauen kannst? Vieleicht hast kein empfang.

Ich denke nicht das es ma Spiel liegt hat ja nichts mit dem Zutun.

((Denke ich))

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne andere frage welche sender kann man sich den da ansehen


picture.php?albumid=230&pictureid=2170

Share this post


Link to post
Share on other sites

malne andere frage wozu ist des play tv??? kann mir das jemmand bitte erklären und wie viel kostet das ding???


Made by Tuenn76

2pac58.jpg

 

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...