Revoltec90 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich würde gerne zu irgendeinem Spiel eine FanSeite machen. Allerdings sollte es ein Spiel sein, wo es in Deutschland (Laut Google) fast keine oder sogar keine Fanseiten gibt. Wer Lust hat mitzuwirken kann sich jederzeit melden, eure Spiele Ideen könnt Ihr hier natürlich Posten um welches Spiel es sich handeln soll. Ich würde mich über Antworten und Mitstreiter freuen.
Arthragon Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Man könnte ja eine seite mit mehrerin spielen machen z.b genre übergreifend also ich wäre auch dabei ;)
Revoltec90 Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Selber Programmieren dauert etwas zu lange, also fertiges Script. Mit Design ect.
Prinzi Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Schade, richtig professionell könnte ich bis nach den Osterferien machen... Würde aber dennoch mitmachen Hab ich dann vollen Zugriff auf die Seite (als Admin) ?
Revoltec90 Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Schade, richtig professionell könnte ich bis nach den Osterferien machen... Würde aber dennoch mitmachen Hab ich dann vollen Zugriff auf die Seite (als Admin) ? Kommt auf deine Funktion an, was du da genau machen würdest. Und was für Prog. wir nehmen
Empfohlene Beiträge