Jump to content

FanSeite - Erstellen mitstreiter gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne zu irgendeinem Spiel eine FanSeite machen.

Allerdings sollte es ein Spiel sein, wo es in Deutschland (Laut Google) fast keine oder sogar keine Fanseiten gibt.

 

Wer Lust hat mitzuwirken kann sich jederzeit melden, eure Spiele Ideen könnt Ihr hier natürlich Posten um welches Spiel es sich handeln soll.

 

Ich würde mich über Antworten und Mitstreiter freuen.

Link to comment
Share on other sites

Schade, richtig professionell könnte ich bis nach den Osterferien machen...

Würde aber dennoch mitmachen :)

Hab ich dann vollen Zugriff auf die Seite (als Admin) ?

 

Kommt auf deine Funktion an, was du da genau machen würdest.

Und was für Prog. wir nehmen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Bin mal auf den DLC gespannt oder wie man das nennen mag. Platin werde ich mir hier abgreifen.
    • Nach Definition (gekauft aber nicht gespielt) umfasst meiner im Moment:    Crysis 3 -  PS5  Crysis 1 - PS5  Witcher 3 - PS5  Mass Effect 3 - PS5  Kena Bridge of Spirits - PS5  Mass Effect Andromeda - PS5 Devil May Cry HD collection - PS5 Devil May Cry 4 - PS5  Wolfenstein Youngblood - PS5  Sherlock Holmes Devils daughter - PS5 Mafia 3 - PS5  Tournament's Souls - PS5 Batman Arkham knight - PS5  Jetzt fragt man sich warum steht da überall PS5. Naja das sind die Spiele die alle auf der PS4/5 offen sind. Da mir der Speicherplatz auf der Platte ausgegangen ist musste ich mir mittlerweile aufschrieben was ich mir schon gekauft hab und was irgendwann mal durchgejagt werden muss. Switch gibts auch noch. 😕 Nach HFW und FF7 CC kann ich über Weihnachten wahrscheinlich noch ein Spiel von der Liste abarbeiten. 😅 oder es muss doch GOW 3 her. 
    • Ronaldo knapp im Abseits. 🤓
    • Wir alle haben uns in den Augen unserer Eltern oder älterer Menschen unmöglich ausgedrückt. Irgendwann im Leben kommt der Punkt an dem man erkennt das es peinlich ist und man beginnt sich anständig auszudrücken. Was ich wesentlich schlimmer als die Jugendsprache finde sind alle die Denglish quatschsen. Dieser Blödsinn macht vor niemandem halt und ist in jeder Altersklasse zu finden. 
    • Ach ja? Hast du zufälligerweise einen Link? (Nein, nicht der aus Zelda 😜) 
×
×
  • Create New...