Zum Inhalt springen

Tritton AX Pro oder Turtle Beach Ear Force DPX21 HP


kavallier

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte fragen welches HS von den beiden am besten ist

Möchte es gerne für mein Ps3 nutzen

Danke im vorraus

Turtle Beach Ear Force DPX21 HP:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-DPX21/dp/B0042Y2F76/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302617178&sr=8-2

Tritton AX Pro:

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1302617178&sr=8-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gleich im vorraus: ich perönlich kenne nur das TRITTON AX PRO, weil ich es selber besitze und damit spiele! Zum Tragecomfort kann man sagen, dass es nicht stört und es in verschiedenen stufen an die kopfgröße anpassbar ist. sound ist natürlich auch erstklassig! kannst den spielsound unnabhängig von der chatlautstärke regeln! beim spielsound kannst du nochmal den front, rear, center und subsound unnabhängig voneinander regeln, mache ich persönlich aber nicht!

achso und weil ich das schon öfter gelesen hab: bei diesem headset kann der spielsound den chatsound nicht überlagern!

 

hoffe ich konnte dir etwas helfen! bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur verfügung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich habe schonmal gelesen, dass laute explosionen den sprachat überlagern, aber das ist bei AX PRO nicht so

wie das beim Turtle Beach ist weiß ich nicht?!

 

Also beim AX pro is es nicht. besitze es und mir is sowas net aufgefallen. man kann ja die lautstärke regulieren vom sprachchat,wie du schon erwähnt hast. bin damit total mehr als zufrieden :ok:

Bearbeitet von po_de_la_wa_097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört dass, der bügel schnell reißen kann stimmt das?

 

wie bitte :think: also mein AXpro is scho zig mal runter gefallen, unter anderem auch auf den bügel und es funktioniert alles und hat keine macken. um den bügel kaputt zu machen, muss man es mutwillig machen oder drauf treten oder so ! Würd mal sagen, dass es nicht stimmt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...