Jump to content

Black Ops Patch löschen


sebi-ddorf

Recommended Posts

ja lösch' einfach deine Black Ops SPIELEDATEN.

(NICHT SPEICHERDATEN!)

Und wenn du den Patch wieder haben willst, musst du einfach nur im PSN angemeldet sein, und ins Spiel rein gehen. Dann wirst du gefragt ob du den Patch installieren willst^^

 

aber solche Fragen könnte man eig. auch im Black Ops Thread stellen ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

wenn man damit in die leaderboards kommen würde, würd ich das auch nich machen. ich möchte das nur mal aus spaß ausprobieren

 

So oder so, du spielst ja dann alleine wenn du glitchtst oder?

dann musste nicht mal den Patch löschen, einfach Solo spielen, da ist der Patch irgendwie deaktiviert :think:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...