Jump to content

White Knight Chronicles 2


Scheich

Recommended Posts

Bronze

 

Bronzetasche - Für das Ausgeben von 100.000 Gulden. Das Geld ist futsch, aber die Hoffnung bleibt.

Dankesbrief - Zertifikat für 1 ausgeführten Botengang. Die Dankbarkeit kommt von Herzen.

Bronzetafel - Für das Erfüllen von 1 Kopfgeldauftrag. Eine spezielle Belohnung von der Gilde.

Bronzestern - Orden für 1 kompletten Fertigkeitssatz. Er erstrahlt in bronzefarbenem Licht.

Seltener Laie - Für das Sammeln von 1 seltenen Ausrüstungsteil. Bronzeornament in Form eines Schwerts und Schilds.

Krötstein - Stein für Anfänger-Verbinder. Gefertigt von den Untertanen des Don.

Bronzeorden - Medaille für Anfänger-Abenteurer. Ein kleiner Preis von der Gilde.

Söldneremblem - Für 1 erledigten Quest mit Rang "S". Ein Emblem von deinen Auftraggebern.

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

White Knight Chronicles™ - Alte Steintafel aus einer Ruine. Die Sprache auf ihr ist seit langer Zeit verloren.

White Knight Chronicles™ II - Ein Zeichen für jene, die ihrem Schicksal trotzen.

 

Silber

 

Goldene Tasche - Für das Ausgeben von 10.000.000 Gulden. Man kann mit Geld doch alles kaufen.

Silbertafel - Für das Erfüllen von 20 Kopfgeldaufträgen. Eine spezielle Belohnung von der Gilde.

Seltener Sammler - Für das Sammeln von 20 seltenen Ausrüstungsteilen. Silberornament in Form eines Schwerts und Schilds.

Anuras Rubin - Edelstein für kompetente Verbinder. Von Anura gefertigt.

Silberorden - Medaille für erfahrene Abenteurer. Ein respektabler Preis von der Gilde.

Profi-Emblem - Für 50 erledigte Quests mit Rang "S". Ein Emblem von deinen Auftraggebern.

 

Gold

 

Königliches Zertifikat der Anerkennung - Zertifikat für 150 ausgeführte Botengänge. Die Welt liegt dir zu Füßen.

Goldtafel - Für das Erfüllen von 40 Kopfgeldaufträgen. Eine spezielle Belohnung von der Gilde.

Goldstern - Orden für 8 komplette Fertigkeitssätze. Er erstrahlt in goldenem Licht.

Seltener Profi -Für das Sammeln von 50 seltenen Ausrüstungsteilen. Goldornament in Form eines Schwerts und Schilds.

Phibianaccis Diamant - Stein für hervorragende Verbinder. Von Don Phibianacci gefertigt.

Goldorden - Medaille für heldenhafte Abenteurer. Eine große Ehre von der Gilde.

Perfektionsemblem - Für 100 erledigte Quests mit Rang "S". Ein Emblem von der Abenteurergilde.

Seele des Bösen - Auszeichnung für jene, die den Gott der Zerstörung vernichtet haben.

 

Platin

 

Platinkrone - Krone für jemanden, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Wurde von einem König der Antike getragen.

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Davon gehe ich aus. Weil anders kann ich mir nicht erklären, wie man dort hinkommen soll. Jep, das Gebiet ist der absolute Wahnsinn. Freu mich schon total auf den Bossfight. Man weiß ja auch nach dem Launch Trailer, welcher Boss dort auf einen warten wird. ^^ Also, Messmer, würde ich dir auch abraten. Es sei den, du möchtest heute noch ins Kissen weinen. 😄 Weißt du denn, wo er ist? Auch ein sehr stimmiges Gebiet. Davon gibt es in "Shadow of the Erdtree" im Gegensatz zum Hautspiel auch einige.
    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
×
×
  • Create New...