Jump to content

iPod Nano 4Generation Gehäuse kaufen ?!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier ien IPod NANO 4Generation, aber leider in Pink -.-

Ich würde gerne das Gehäuse wechseln, hauptsach nicht mehr Pink.

Weiß jemand wo ich ein Gehäuse kaufen kann ? Egal ob Gebraucht oder nicht.

Bei Ebay such ich shcon seid 5 Tagen. :unknown: Nichts zu finden.

Google gibt leider auch nichts her.

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein Gehäuse herkriegen kann ?

Danke

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • In dem Video siehst das Disney nicht besser ist:P Aber klar das ist ja mal wieder nur eine Einbahnstraße:)
    • Also verlangst du von mir, dass ich alles glaube was Internet steht. Ist es zu viel verlangt das man die Quellen überprüft? Manche News Seite darf man und sollte man hinterfragen, da sie gerne übertreiben und mit die Wahrheit nicht ganz so ernst nehmen. 
    • Beim sechsten Try hatte ich ihn dann. Der Kampf hat bock gemacht 👍🏻
    • Hab ich. Und dann hab ich gegoogelt was das für Nachrichten sind und musste feststellen das sie von Ben Shapiro gegründet wurden. Und wie gesagt, er ist ein Hardcore Rechter Spinner. Der unter anderem generell gegen Schwangerschaftenabbrüche ist und Frauen bei sexuellen Übergriffen auch gerne mal die Schuld gibt. Wie glaubhaft sind also solche Behauptungen? Ben Shapiro ist ähnlich wie Tucker Carlson oder andere rechte Konservative. Er bedient seine Zielgruppe mit diesen News, weil es Quote bringt. 
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Man kommt ja gar nicht dazu, den typischen Combo von wegen Quadrat Quadrat Dreieck abzuschließen... Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension hat auch sonstige Schwächen im Gameplay. Schlimmes Trial & Error, frustrierende Traversal-Abschnitte, andauernd diese affige Kamera, die zeigt wo man hingehen muss und was man machen soll... Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
  • Create New...