Zum Inhalt springen

Mortal Kombat -> Sprache


Kazoran

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, :)

 

Ich würde mir gerne die uncut Version von Mortal Komat 9 aus Österreich bestellen. Nun würde mich interessieren, ob ich im Menü die Sprache umstellen kann, da ich auf Englisch spielen möchte. Geht das im Spiel oder muss ich extra die Konsole auf englisch stellen bzw. ist das mit der AT- Version überhaupt machbar? Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut play3 Test musst du die Konsole auf Englisch stellen wenn du das Spiel komplett in Englisch spielen willst.

 

Ich zitiere mal:

 

Eins vorweg: Stellt eure Konsole für „Mortal Kombat“ unbedingt auf Englisch um. Ansonsten bekommt ihr nämlich im Story-Modus einen seltsamen Sprachenmix, der die Atmosphäre zerstört. Die deutsche Sprachausgabe ist ohnehin nicht sonderlich gelungen. Hier stimmt weder die Auswahl der Sprecher noch deren Leistung. Die englische Version dagegen ist erstklassig und mit den Kommentaren im Kampf reitet „Mortal Kombat“ weiter auf der Nostalgie-Welle.

 

Da laut OGDB die UK Version auch deutsche Texte und Sprache hat werde ich meine Konsole von Anfang an auf Englisch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...