Zum Inhalt springen

was ist euch schohn mal passiert wo ihr euch aufgeregt habt bei mag


Nagato_20

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal gerne wissen wobei ihr euch so geärgert habt das ihr lust hatte alles aus dem fenster zu werfen geschweigen den in den ps drücker zu beisen

aus wut.

 

 

 

Ein beispiel von mir

Gestern hab ich mit Raven mitgliedern Die mission Herschafft gespielt

und das was mich richtig sauer gemacht hat ist das die mich einfach aus

der missione ausgeschlossen haben und das obwohl ich die meiste arbeit gemacht habe und ständig sagte sie solllen flankieren.

 

Das zweite mal war heute zwei eigene Raven mitglieder schiessen unsere ganzen

eigene leute ab und dann schliessen sie mich aus der mission aus und das wo ich mir mit mühe XP gesammelt habe es macht keinen spaß mehr wenn man verräter unter sich hat vorallem wenn sie aus der anderen partei kommen und sich absprechen nur damit andere ein vorteil haben.

 

Genauso ist es bei SVER seit neustem machen einige das selbe es gibt zwei drei mitglieder die von einer anderen partei sind und die mitglieder abschiessen

sowas macht doch echt kein spaß mehr es müsste eine regel geben dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich nerv mich

 

 

1. Wenn ich manchmal um 15 Meter zurückteleportiert werde.

2. Wenn ich den Trupp-Wiedereinstieg um eine Sekunde verpasse

3. Wenn Gegner keine Schaden nehmen wenn ich auf sie ballere

4. Minen nicht explodieren wenn jemand drüberläuft

5. Wenn ich getroffen werde wobei ich eigentlich in Deckung hinter einer Wand stehe, also ich gehe in Deckung, und dann sterb ich einfach plötzlich, das kommt mir immer komisch vor, es ist so als würde man eigentlich vorher abgeschossen werden, und dann geht man erst in Deckung. Also einfach komisch.

6. Das Gegner immer mein Kopf treffen, ich meine der ist nicht so gross, ist nur ein normalgrosses Gehirn drinnen

7. Das es zuviele Hackers gibt, einmal wurde bei Sabotage C in 10 Sekunden zerstört.

8. Das jedesmal wenn ich eine sehr gute Runde hab meine PS3 abstürz

9. Das Spiel macht verdammt süchtig

10. Das manche Scharfschützen Positionen haben von dem sie direkt auf den Siedereinstiegspunkt sehen.

11 10 Leute laufen zu Verbindung A und ich bin immer der einzige der plötzlich wegen Kopfschuss von einem Scharfschützen auf den Boden fällt, die anderen rennen weiter. Bin ich etwa zu Fett oder was? alle Scharfschützen sehen nur mich. Bin ich zu gut?

12. Ich werde auf 7 Meter distanz abgestochen aber wenn ich jemand auf 3 Meter abstechen will passiert nix

13. Das Schrotflinter mich in einem Schuss abknallen auf 60 Meter Distanz.

 

Neu:

14. Das ich mit einer Schweren Panzerung schneller sterbe als mit einer leichten

15. Das ich niemanden auf 1 Meter Distanz abstechen kann, sondern nur 50 cm

16. Das andere Leute immer gerade beim 1. Schuss ein Volltreffer machen

17. Das ich für Heilungen von Leuten manchmal keine EP bekomme da der Schaden von Verbündeten angerichtet wurde.

18. Das Leute schneller rennen als ich wobei ich eigentlich alles habe was mich schneller macht und eine Leichte Panzerung.

19. Das Leute mit einer leichten oder mittleren Panzerung 3 Volltreffer mit einer Schrotflinte überleben, oder auch 2 Kopfschüsse überleben die manchmal. Vorhin hat jemand mit einer leichten Panzerung 5 Volltreffer überlebt. Schiessen kann er nicht, aber nach 3 Magazinen hat er mich erledigt, an seiner Stelle würde ich auch einen mehr Leben Cheat benutzen.

20. Die AM50 (letztes Präzisionsgewehr) bringt Leute manchmal erst nach 2 Treffern oder sogar Kopftreffern um. Einmal hab ich soagr mit 3 Treffern versagt. Wobei es eigentlich eine Waffe ist bei der jeder Schuss tödlich ist.

 

Neu:

21. Das ich Leute treffe aber sie nicht sterben.

22. Das ich von toten Leuten abgeschossen werde. Also wenn ich jemanden Abschiesse sterb ich 7 Sekunden später an dessem Schuss.

23.

Bearbeitet von Koktus96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...