Zum Inhalt springen

Memory Card Löschen?


Floh

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mir eine PS2 ersteigert und dazu ein neues Spiel.Falling Stars.

Jetzt wollte meine Tochter das Spiel speichern und die PS2 sagt dazu....nicht genug Speicherplatz (8 MB Speicherkarte-scheint vom Vorgänger fast voll zu sein).

Jetzt meine Frage...wie kann ich die Speicherkarte löschen.Ich habe so ein durchsichtiges Teil,da steht memory card cleaner drauf...

 

Danke im vorraus.

 

LG

 

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt hat meine Tochter ein Problem.Sie muß das Spiel nochmal von vorne anfange.

 

Dann werd ich ihr mal sagen,daß sie jetzt das Spiel beenden kann und wir werden die Card löschen.

 

LG

 

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...