Jump to content
BadBoy0705

NHL 11 Online-Liga 2. Season

Recommended Posts

Die NHL Online Liga geht in die zweite season sobald man wieder online spielen kann. Wir brauchen noch dringend noch einen weil kurzfristig einer leider nicht mehr weiter machen kann. da die season nochnicht angefangen hat können noch mehr anmelden. also wer lust auf ne tolle liga hat mit aktiven spielern ist gerne erwünscht :-).

Hier ist die addy: http://nhlonline.aktivforum.org/

Hier sind die regeln: http://nhlonline.aktivforum.org/t1-die-regeln

Und hier teilnehmerliste: http://nhlonline.aktivforum.org/t116-teilnehmerliste

Wir freun uns AUF EUCH!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

Wie hoch sollte denn die Spielstärke sein? Ich selbst bin erst kurz dabei und hab dementsprechend noch nicht so viel Erfahrung auf PS3 und mit 2011 - sollte aber kommen, da ich NHL schon auf Mega Drive gespielt hab ;)

Ja keine gibt es keine. gut die anderen haben schon was erfahrung aber ist doch egal mehr als letzter werden kanns du ja net :-).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

ok letzter werd ich mit Sicherheit :ohjeh: ich komm halt mir der Steuerung noch nicht 100% klar also mit der neuen .. soll ich mich einfach bei euch anmelden auf der Seite oder wie sollen wir das machen :think:

Ganz genau, anmelden und team aussuchen und den spieler-profil posten. du kanns auch die steuerung umstellen und die alte einstellen zb. classic :-) ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

so angemeldet :zwinker: - die Steuerung ist cool aber halt gewöhnungsbedürftig - aber passt schon ich lern schnell :naughty:

dann ist ja gut. season ist lange macht ja nicht wenn schlecht anfangen sollte :-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

also kann sein das bald ein platz frei wird in der liga. befinden uns gerade mitten in der zweiten season. also wer mitmachen möchte bitte in die warteliste der liga eintragen :-) oder bei mir melden^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

also kann sein das bald ein platz frei wird in der liga. befinden uns gerade mitten in der zweiten season. also wer mitmachen möchte bitte in die warteliste der liga eintragen :-) oder bei mir melden^^.

Ersetze ich dann die Ausgeschiedene Mannschaft?

Also übernehme ich dann einfach die komplette Statistik?

vermutlich ich :( ... meine CD ist nach ner Party verschwunden und bisher leider nicht mehr aufgetaucht. Da sich welche von der Party noch auf Malle befinden hab ich auch nicht alle Antworten bekommen.

Es stört natürlich den Betriebsfluß der Liga - ich kann auch gerne zurückziehen, damit die Liga weitergeht und dann mit NHL 2012 wieder einsteigen, bzw. wenn ich die CD wieder hab, nei der nächsten Saison :nixweiss: