Zum Inhalt springen

Kuriositäten^^


Empfohlene Beiträge

Hab im I-Net mal rumgestöbert und hab das da gefunden: Häftling klagt gegen Blizzard. Der Häftling Jonathan Lee Riches wirft WoW vor, grund seiner Gefängisstrafe zu sein. Er sitzt wegen Betruges in Haft und hat schon den Eifelturm, den Garten Eden, Che Guevara und Nostradamus(erfolglos) verklagt in seiner Haftstrafe. Auch GTA ist ihm schon zum Opfer gefallen. Jetzt versucht er es mit WoW. Grund: Er hätte sich intensiv und nur mit dem Spiel befasst das er sich keinen richtigen Job besorgt hat und Betrug begangen hat und sein Anwalt meint das sein Gehirn ein Lebendig gewordenes Videospiel sei. Also auf was für Idee die Amis kommen is echt schon Traurig aber Lustig.^^ Ich lach mir nen Ast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu hart, aber in Amerika gibts dafür bekanntlich ja richtig Asche :kaffee:

 

Da wird verklagt was das Zeug hällt, nicht umsonst ist die Betriebsanleitung einer Microwelle ein Roman wo drinne steht was man alles nicht in die Microwelle packen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu hart, aber in Amerika gibts dafür bekanntlich ja richtig Asche :kaffee:

 

Da wird verklagt was das Zeug hällt, nicht umsonst ist die Betriebsanleitung einer Microwelle ein Roman wo drinne steht was man alles nicht in die Microwelle packen darf!

Da war doch mal dieser Fall, bei dem jemand den Hersteller seines Wohnwagens verklagt hat, weil er während der Fahrt (!) nach hinten gegangen ist um sich einen Kaffe zu kochen - natürlich war keiner am steuer und so raste der Wohnwagen samt dem ahnungslosen Mann in den Graben.

Wie es ausgegangen ist weiß ich aber nicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...