Zum Inhalt springen

pes2009


fdh

Empfohlene Beiträge

hallo freunde ,habe mir samsung LE-40 A 559 (40 ? full hd)fernseher gekauft.

jetzt zittern die spieler so komisch beim anstoss abstoss eckball oder freistoss,

ist das normal?

und noch was anderes. beim online kicken,steht manchmal da,kann nicht beitreten wegen anderer version. habe update aber runtergeladen,gleich beim ersten zocken.

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..

zum zittern!!

könnt mir nur vorstellen das es vieleicht am kabel liegt..

 

also ein hdmi kabel würd ich mir auf jeden zulegen..

wenn du schon ein lcd hast..

kostet ca. 50-70 euro...die guten..

gibts aber auch für 20 sind aber nicht das wahre..

 

wegen update!!

 

kann sein das vieleicht andere das updatet nicht gemacht haben..

oder es gibt noch problemme!! wie es eigendlich immer ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was anderes. beim online kicken,steht manchmal da,kann nicht beitreten wegen anderer version. habe update aber runtergeladen,gleich beim ersten zocken.

vielen dank.

 

Soviel ich weiß stand versehentlich ein fehlerhaftes Update für ca10stunden Online! Alle die das Update runtergeladen haben können nun nicht gegen die Spielen die das Update nicht haben oder so ähnlich...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...