Jump to content

Virtua Tennis 4

Atze09

Recommended Posts

Ich hab mal eine sehr wichtige Frage zum Onlinemodus, und zwar steht da ja Ranglistenspiel, aber darunter , das man bis man einen Gegner gefunden hat im Arcademodus zockt, woher soll ich jetzt wissen wann ich Online spiele und wann im Arcademodus?

Ich hab dann irgendwie 4 Spiele gemacht, ein Tunier war das.

• 9 months later...

Wollte hier mal auf diesem Wege fragen,ob von euch noch wer die Rang A erreichen (kurz Online Meister) Trophäe benötigt ?

Suche derzeit wem,mit dem man die zusammen boosten kann,denn normal dauert das ja ewig.Bin grad mal F1.

Online Meister und Online Veteran und ich habe Platin.

Wem die noch fehlt soll sich bitte hier melden,dann können wir die gemeinsam holen.Kann derzeit jeden Tag.

Es ist extrem schwer da wenn zu finden jetzt noch.Ich hoffe,es klappt wenigstens hier.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Hat man eigentlich bisher mal was gehört, ob Breaking Bad mal auf UHD raus kommt ? Kann ja nicht sein, dass es das Meisterwerk bisher nur auf HD gibt 
    • Huhu, kennt ihr das auch ? Früher hatten viele Serien einen echten Vorspann, das Intro kam mit Musik und trallala.. Wie man das halt so kennt. Bei neueren Serie, vor allem US-Serien bürgerte es sich immer mehr ein das der "Vorspann" gar keiner mehr war... Erst kam ein "Teaser" von 30 Sekunden bis 1 Minute oder so und dann setzte der "Vorspann" mit allem Tamtam ein. Bei ganz neuen Serien, beispielsweise Star Trek: Discovery kommt der Vorspann teils erst nach 10 Minuten (!!!)... Da bin ich eigentlich schon mitten in der Episode drin und werde damit rausgerissen. Geht euch das auch so ? Wie findet ihr den "Vorspann" der nicht eigentlich gar kein Vorspann ist, sondern manchmal mittlerweile sogar mittendrin ist ? Liebe Grüße Konsi
    • da bin ich mal gespannt  hat ja sehr viele fans   
    • Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es den LotF-Thread nicht mehr gegeben hätte. Du bist eh der Einzige, der hier schreibt.
    • Im Juni soll eine Direct gezeigt werden aber für das SGF hat man bisher (noch) nichts angekündigt. 
  • Create New...