Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag

Da in meiner Freundesliste nur einer Portal 2 zockt, brauche ich noch 2 Spieler, die ich online umarmen kann. Ihr könnt euch gegenseitig adden, damit ihr sie auch bekommt.

1.gggreek_gggeek

2.Streichwurst

3.

4.

Am besten morgen Abend, ihr solltet natürlich schon umarmen können:zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte aushelfen bei der Portalausbilder Trophäe, da ich noch nie Koop gespielt habe. Kann aber leider nur einem helfen.

Muss man zuerst Koop gespielt haben, um umarmen zu können?

Bearbeitet von SubZERO122
Geschrieben
Ich könnte aushelfen bei der Portalausbilder Trophäe, da ich noch nie Koop gespielt habe. Kann aber leider nur einem helfen.

Muss man zuerst Koop gespielt haben, um umarmen zu können?

Ja, Umarmen bekommt man nach abschliessen von Abschnitt 4, währ echt cool, wenn du mir helfen könntest, aber ich glaube, für Portalausbilder darf man weder Coop noch Sp gespielt haben.

• 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin zwar erst neu hier im Forum, hätte aber eine bitte an euch.

Mir fehlt für die Platintrophäe in Portal 2 nur noch die Trophäe "Dicke Freunde". :( Wäre nett, wenn 3-4 Leute sich bei mir melden würden oder mich gleich unter meinem PS3-Account: jokyjoke adden würden. Wäre euch sehr dankbar

MfG jokyjoke

Bearbeitet von jokyjoke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • F1  Starker Film mit einer fantastischen Inszenierung und Kameraarbeit. Das Drehbuch fiel nur etwas dünn aus, weil man vieles aus anderen Filmen kennt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Außerdem habe ich nicht viele Rennsportfilme gesehen und Rennsport selbst gucke ich auch nicht, dafür kenne ich mich mit Rennsporttechnik bedingt durchs Studium etwas aus. Und das fand ich sehr sehr interessant. Neben F1 habe ich Le Mans 66 und Gran Turismo gesehen, natürlich kann man diese nicht miteinander vergleichen. Das letzte Drittel des Films war das Highlight für mich. Und der Cast ist hervorragend, Brad Pitt geht einfach immer. Schade finde ich nur dass seine Figur etwas zu wenig beleuchtet worden ist.  Unbedingt im Kino gucken, denn genau für sowelche Filme ist das Kino gemacht. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Film am besten auch nur im Kino funktioniert. 
    • Wenn man mal ganz pingelig sein möchte, muss man schon sagen, dass man in der Pro eine etwas andere Situation vorfindet, als in der Standard 5. 😁 Also erstmal ist die natürlich kleiner und diese rausnehmbaren Lüftungsleisten (oder isses nur eine in der 5 ?) gibt es in der Pro ja nicht. Folglich kann man die auch nicht reinigen. Außerdem ist nur eine der beiden Lüfterabdeckungen geschraubt. Auf der anderen Seite sind sone Art Nieten. Aber natürlich braucht man nur die eine Abdeckung entfernen um den Lüfter rauszuheben. Stecker konnte ich dran lassen. War aber eigentlich kaum Staub drin und daher fiel das Erfolgserlebnis leider aus.  War wohl einfach noch zu früh.  Schade. Wollte nur mal nachsehen, weil hier öfter was über "außergewöhnliche" Staubanziehung zu lesen war. Jetzt kommt die X dran. Da lohnt es sich aber bestimmt. Die hatte ein paar Jahre Zeit sich ordentlich Dreck anzufressen. Freu mich schon. Hoffentlich ist die richtig dreckig. Ich mochte ja auch Power Wash und freue mich schon riesig auf Teil 2 davon. 🫶
    • F1... Starker Film mit Brad Pitt. 2 1/2 Stunden und die Zeit verging wie im Flug. 👍 Heads of State (Prime) Typischer John Cena Film. Ich wurde sehr gut unterhalten. Popcorn Kino in reinster Form 😅
    • Und da ist er Fertig, der BMW M1 Procar.  Dafür das er aus Klemmbausteinen besteht, sieht er ziemlich cool aus. 
  • Neu erstellen...