Zum Inhalt springen

An die Dubstep und DnB kenner


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hallo Freunde des Dubsteps und DnB's.

 

Ich suche ein Musik video aber ich weiß leider nicht mehr ob es Dubstep war oder DnB.

 

In dem Musik Video war eine "Spezial einheit" zu sehen, die versucht hat gegen ein typen anzukämpfen, der diesen schädel trug http://www.decodirect.nl/images/2007.8.23.Schedels-007.gif

 

an mehr kann ich mich leider nicht erinnern ausser, das ich es dieses jahr gesehen hab^^

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ein bisschen mehr wäre gut, den Titel vileicht?

hast du den IQ vom toastbrot??? wenn ich den titel wüsste, würde ich ja wohl kaum das lied suchen oder?????????

http://www.bu2z.com/video/mia-born-free-clip.html

 

guckt euch den clip bitte zuende an..wirklich sehr sehr gut..ich hoffe ihr versteht es.

peace

 

dein clip hat hier gar nix zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hi,

ich denke mal, dass es das hier ist.

 

 

Die Jungs aus Holland sind einfach top. Sehr empfehlenswert.

Ist übrigens Drum´n´Bass.

 

Jaaa das ist es! Danke schön :)

 

Dann kann hier jetzt zugemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Keine Sorge ich leb sehr gut damit.  Davon mal abgesehen das du ein wenig zu salty rüberkommst und mit Debatelord argumentierst wollte ich nur konstruktiv sein.  Ansonsten, hab einfach nur nen schönen Nachmittag dann und komm gut in die neue Woche. ^^ PS: die Charaktere sind etwas schwächer als Ash oder die Hauptdarsteller von Evil Dead aus 2012 aber machen ihre Sache nicht so schlecht. 
    • Da bin ich mal gespannt drauf
    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
×
×
  • Neu erstellen...