Zum Inhalt springen

Onlinepass nach update nicht mehr gültig HILFE


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe die PegiVersion. Als ich "damals" das Game bekam, hab ich IM SPIEL auch gleich meinen Onlinepass-Code der bei der Beschreibung beilag eingegeben nd konnte online zocken! Heute (glaube ich) war ein Update vom Spiel da welches ich saugen musste und seit diesem Update kommt wenn ich online zocken will plötzlich die Meldung das ich ein Onlinepasscode wieder eingeben soll oder kaufen soll oder 2 Tage test version. Ich habe dann einfach versucht meinen Passcode nochmal einzugeben aber dann meckert er und sagt das der Code entweder falsch sei oder nicht mehr gültig!! Das kann doch nicht sein und das seit dem Update des Spiels.

Kann mir bitte jemand helfen???

Was soll ich da tun?

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal im Store in deine Downloadliste geguckt? Da müsste der Pass noch drin sein, den müsstest du dann anklicken können und erneut installieren. So lief es bei mir zumindest mit FIFA ab.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in die Liste geschaut, nur Mortal Kombat fehlt! Steht nix davon drin! :ohjeh:

Das kann doch net sein, konnte bisher doch online zocken???!!!!!!

Wenn ich den Code nochmals jetzt eingebe steht da: Der Code ist möglicherweise falsch oder nicht mehr Gültig! :ka:

 

Was soll ich da jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Hab in die Liste geschaut, nur Mortal Kombat fehlt! Steht nix davon drin! :ohjeh:

Das kann doch net sein, konnte bisher doch online zocken???!!!!!!

Wenn ich den Code nochmals jetzt eingebe steht da: Der Code ist möglicherweise falsch oder nicht mehr Gültig! :ka:

 

Was soll ich da jetzt machen?

 

Hast du denn auch im richtigen Store geguckt? Ich hatte auch erst Angst, dann bin ich zum UK Account gegangen und dort stand es drin. Vielleicht hast du ja Glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖSUNG:

Also, da ich die Pegi-Version habe, kann ich es nur mit einem Österreichischem Account freischalten, bzw. nur mit diesem dann auch online zocken. Hatte es erst mit nem usa-account versucht, hat auch net geklappt! Also alle die das Problem haben, müssen schauen welche Version sie haben (ob uk oder us etc.) und sich dann einen jeweiligen account dieses Landes erstellen. Nur dann kann man seinen Pass auch wieder aktivieren und online zocken!

Als Deutscher Kunde, find ich ist man doch wieder ziemlich gearscht und hat null Kundensupport! Ist irgendwo echt ne frechheit!!

Naja, Problem ist gelöst und dank an alle nochmal die geholfen haben bzw. helfen wollten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollten die in den deutschen Store irgendwas reinstellen, wenn das Spiel in Deutschland verboten ist?

 

Mensch Jung... weil es vorher auch im Deutschen Store bzw. mit dem Deutschen PSN-Account möglich war den Code freizuschalten bzw. ihn zu benutzen. Seit dem Update war es dann nicht mehr möglich und "diese" fehlermeldung kam. Seitdem muss man die Pegi-Version mit nem Össterreichischem Account freischalten!

VOR dem Update konnte man seine PEGI-Version auch mit seinem deutschen PSN-Account freischalten! Hoffe Du hast es jetzt verstanden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...