Zum Inhalt springen

Neue FIFA Club Member gesucht :-)


LL_Giuse_G

Empfohlene Beiträge

Vereinsname ist ProEvolutionS

 

Hi, wir suchen neue FIFA Club member.

Wir sind alle über 22 jahre alt und spielen jeden tag.

Wir haben keine feste Uhr Zeiten wir spielen spontan.

 

Was wir von dir erwarten ist folgendes:

 

-Wir sind ein Team und brauchen keine egos :-)

-Wir gehen alle sehr respektvoll miteinander um keine beleidigungen etc.

-Das du oft online bist und auch mitzockst

-Schnell abspielen ist uns wichtig

-Einen einigermaßen gut Trainierten Pro hast

-Das alter spielt keine rolle hauptsache du bist min. 20 Jahre alt auch 40 jährige sind willkommen :-)

 

Wir sind natürlich für alle posis offen Wir bräuchten am dringensten 2 Any Spieler, wir haben schon 4 any spieler aber leider sind sie net oft online aber natürlich sind auch andere position zu vergeben.

meldet euch einfach bei mir freu mich auf euch :-)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...