Suncastle82 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Habe bei ,,Uncharted schon alle Trophies bis auf 2. Das sind die wo man mit 1x Explosion 3 Gegner töten soll, und einmal 5x mal halt. Kann mir einer ein Tip geben wo das am einfachsten ist und um am schnellsten geht ? Wäre top.
Tom Riddle Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Am Ende von Kapitel 4, da wo diese ganzen Fallen rumstehen habe ich das gemacht. Einfach den Typen mit dem Granatwerfer abschießen und dann mit dem Granatwerfer die Typen killen, die mit der nächsten Angriffswelle den Hügel runterkommen. Drei von denen kreuzen sich zu einem Zeitpunkt, dann einfach mit dem Granatwerfer draufhalten. Anschließend den letzten Kontrollpunkt neu laden und die drei nochmal abschießen, usw.
Waldi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hab ich auch so gemacht, einfach warten bis die Gegner da an der Stelle ein bisschen zueinander laufen und dann mit dem Granatwerfer den ein Gegner kurz davor fallen lässt abknallen!
Zatoichi_72 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 dem kann ich nur beistimmen. da gehts am besten. :-)
Suncastle82 Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 dank euch, Super, werd ich gleich mal machen. Riesen THX an euch.
Suncastle82 Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 alles top geklapp Jetzt nur noch die schwierigkeitsgrade knacken, dann hab ich mein erstes Plantin
BigG Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hab auch ein problem mit ner trophy. stell mich scheinbar zu doof an mit der schleichtrophäemit den angriff von hinten. könnt ihr mir vielleicht auch ein tipp geben, wo und wie ich das am besten machen kann?
Tom Riddle Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Entweder kurz vor dem oben beschriebenen in Kapitel 4. Da steht am Anfang von der Wiese einer mit dem Rücken zu dir, den von hinten mit der Viereckstaste töten und dann den letzten Kontrollpunkt laden. Eine andere Möglichkeit gibt es am Anfang von Kapitel 5 (da musst du auch nicht so viel vorspielen um zur richtigen Stelle zu kommen). Wenn du an der Außenmauer fertig bist mit klettern und reingehst, steht der erste Gegner in einem kleinen Hof auch mit dem Rücken zu dir. Den kannst du auch von hinten töten, auch wenn die anderen Gegner dich natürlich sofort sehen. Auch hier einfach den letzten Kontrollpunkt laden, bis du die Trophäe hast. PS: Die anderen Gegner würde ich ignorieren und sofort nach dem erfolgreichen heimlichen Angriff neuladen.
BigG Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 danke schön, werds heute abend gleich mal probieren.
Waldi Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ich habs im 4. Kapitel gemacht an der besagten Stelle. ;) Wenn man den Typ einmal von hinten gekillt hat einfach die Klippen runter springen und schon bist du wieder so ziemlich hinter dem Gegner!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden