Jump to content

NBA 2K11 NEULING braucht HILFE


VeLiCaN
 Share

Recommended Posts

So hab seit paar tagen NBA2K11 und finde es eigentlich sehr gut, obwohl es mein erstes Basketball spiel ist.

Da kommen wir auch zum Problem. Es ist mein erstens Basketball Game und ich hätte da einmal paar fragen:

 

1. Was ist den der niedrigste und der höchste Schwierigkeitsgrad ?

Bei mir war es auf Profi eingestellt und ich fand es schon recht schwer als Anfänger klar zu kommen und jetzt habe ich es auf Rookie... keine ahnung ob das Schwerer oder Einfacher sein soll .. ich merk irgendwie keinen unterschied...

 

2.Und könnte mir einer bitte das Spielstil erklären ?? Da kann man ja einstellen obs Simulation oder Arcade sein soll ... wieder hier > keine Ahnung.

 

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Der niedrigste schwierigkeitsgrad ist Rookie der höchste ist Hall of Fame die am besten merkt man es an der Defense des CPU bei Rookie müsstest du aber zu recht kommen weil man da nicht von Defense sprechen kann. Das mit dem Arcade oder Simulation würde ich so belassen wie es ist weil Fast jeder 2k Spieler auf Standard spielt

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch schnell von Rookie auf Profi switchen, weil bei Rookie erzielt man schnell Erfolge, lernt aber nix.

 

Bei Profi verliert man ganz am Anfang zwar fast immer, hat aber eine Lernkurve, da man konzentriert spielen muss.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dir den my player modus empfehlen, ist zwar anfangs sehr schwer aber dafür lernst du wie man richtig spielt. ausserdem machst der modus echt laune. ich hab als pointguart (PG) angefangen und mittlerweile bin ich bei den la lakers startspieler und bin auf titelkurs.

 

i love 2k11

Link to comment
Share on other sites

meiner ist 1,84 und 86 k schwer. mach deinen aber lieber 1,90 sonst bekommst du probleme beim blocken in der defense. wähl dir auch einen namen in der liste aus, dann wird er auch vom stadionsprecher bei punken aufgerufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen genau nach Jordan Maßen gebastelt auch als SG.

 

Am Anfang würde ich vorallem, Geschwindigkeit, Dunk und Würfe skillen, weil man so zu einer Maschine in der Offense wird.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

na danke jungs :bana2: ihr habt mir sehr geholfen :good:

ach ja .. welchen modus würdet ihr mir empfehlen ? :D

 

Habs so wie du erst seit ein paar Tagen und spiele nur Training. Bis ich die Hälfte der Moves draufhabe, dauert es noch ewig. NBA Live 10 hatte ich zwar schon, aber 2K11 ist bockschwer. Dennoch macht es nen Heidenspaß.

Link to comment
Share on other sites

ich habs irgendwie vermasselt hahha ich hab versucht meinen spieler zu drillen aber das hat nicht hingehauen haha 5 mal fehlgeschlagen ...

ich glaub ich start nochmal neu ... es ist wirklich sau schwer und ehm wo finde ich den die maße von jordan :D

und was ist den der unterschied zwischen PG und SG

 

EDIT: und könnte mir mal einern das mit den draften oder dirften oder was das da ist erklären ?? ich check das irgendwie nicht richtig

Edited by VeLiCaN
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube: Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,... Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft. Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt. Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield Zugpferde braucht und hat jeder.   Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂
    • Flugsimulator, Halo und Forza...  Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 
    • Auch hier ist es wie immer Ansichtssache... Jedes Kind, ist zu jedem Alter, Geistig reifer oder weniger reif. Manche Kiddies verkraften Shooter ohne mit der Wimper zu zucken, andere Scheißen sich in die Hose...   Schönes Beispiel: Eine Bekannte hat mit ihren zwei Kindern zusammen die Serie "Alf" geschaut... Beide 12... Das eine Kind lachte sich bei der Folge "Der Kamerjäger und die Kakerlake" kaputt, weil alles so absurd Lustg war, das andere hat sich vor Angst in die Hose geschissen und ist aus dem Raum mit der Mutter gegangen... Obwohl Alf ab 0 oder 6 Jahre Freigegeben ist... Um was ging es ? Eine riesen Kakerlake will Alf fressen.. Was sie gesehen haben war aber nicht die Kakerlake, die hat man NIE gesehen, sondern nur die Fühler, die Kakerlake (gefilmt aus der Kamerasicht) verfolgt Alf, lediglich plastik fühler wurden ins Kamera Bild gehalten... Alf flüchtet ins Bad... Sagt "Besetzt" und die Tür wird aufgeschlagen... Man sieht aber wieder Nix, bis auf das die Tür n bissl kaputt ist... Alf lässt einen Witzigen Spruch los "Die Tür sollte man den Schreiner um die Ohren hauen !" Also nix schlimmes, für das eine Kind, für das andere war es der pure Horror da die eigne Fantasie das ganze schlimmer gemacht hatte, als es wirklich war... So kann man nicht allgemein sagen, das Kids gleich reagieren.. Die einen verkraften Erwachsene-Spiele/Filme/Serien, die anderen nicht... Selbt bei Kinderfilmen/serien/Spielen können manche es zu heftig finden... Absprechen und schauen was das Kind verkraftet und dann gehts
    • Also solange nicht angekündigt ist läuft alles wie bis Her COD muss einen anderen Rhythmus haben für mehr Qualität. Wenn sie alle Studios so arbeiten lassen wir Mojang, bin ich sicher das Alle auch COD wieder echt Qualität bekommen. man Legt ja auch wert das man an der Qualität schraubt und sich Sony zum Vorbild nimmt und deswegen bekommen alle Zeit und dürfen kreativ sich austoben. also ich bin da voll entspannt  sony liefert ja 😁 da habe ich eh was zocken. und die müssen auch nicht dieses ihr alles liefern die Gen ist ja gerade mal 1 Jahr alt.  
×
×
  • Create New...