Jump to content

verleih gegenstände

Fett_M

Recommended Posts

hi leute ich hab ne frage und finde nichts in der sufu ich habe durch plus ein paar sachen bekommen wie tshirt und plus goldnimbus finde das zeug aber nicht könnt ihr mir weiter helfen

Bist du noch Plus Mitglied?

Wenn nicht sind die einfach weg weil das Abo ausgelaufen ist

trophyschrank???? das waer mir jetzt neu,

noch nie was davon gehört,aber im xbm solltest du deine trophys sehen können

also im ps menü unter spiele glaube ich sollte es noch ein ordner names tropys geben

trophyschrank???? das waer mir jetzt neu,

noch nie was davon gehört,aber im xbm solltest du deine trophys sehen können

also im ps menü unter spiele glaube ich sollte es noch ein ordner names tropys geben

es gibt auch in Home nen trophäenschrank

Aber ich glaub nicht das da die XMB Trophäen drin stehen eher iregdnwelche andren die man auch aus HOME hat

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Heute musste ich einsehen das meine Waffen aktuell viel zu schwach sind. Diesen Todmacher oder wie der heisst hat mir heute einige Anläufe gekostet und ich konnte ihn nur bis zu 50% seiner Lebensenergie runter bringen. Nach ca 10 Anläufen hab ich das Gebiet verlassen und ich werde morgen Waffen aufleveln. 
    • Boah, das wird hart, fast drei Wochen überall alles so gut es geht zu ignorieren, bis zum Release am 21 Juni. Meine YouTube timeline wird voll sein mit Videos zu Shadow of the Erdtree 😅🙈
    • Die Previews fürs Add-on gehen nächste Woche online, BAMCO hat in Paris ein Preview-Event veranstaltet.   
    • Hat man eigentlich bisher mal was gehört, ob Breaking Bad mal auf UHD raus kommt ? Kann ja nicht sein, dass es das Meisterwerk bisher nur auf HD gibt 
    • Huhu, kennt ihr das auch ? Früher hatten viele Serien einen echten Vorspann, das Intro kam mit Musik und trallala.. Wie man das halt so kennt. Bei neueren Serie, vor allem US-Serien bürgerte es sich immer mehr ein das der "Vorspann" gar keiner mehr war... Erst kam ein "Teaser" von 30 Sekunden bis 1 Minute oder so und dann setzte der "Vorspann" mit allem Tamtam ein. Bei ganz neuen Serien, beispielsweise Star Trek: Discovery kommt der Vorspann teils erst nach 10 Minuten (!!!)... Da bin ich eigentlich schon mitten in der Episode drin und werde damit rausgerissen. Geht euch das auch so ? Wie findet ihr den "Vorspann" der nicht eigentlich gar kein Vorspann ist, sondern manchmal mittlerweile sogar mittendrin ist ? Liebe Grüße Konsi
  • Create New...