Legacy of Kain
-
Von Komodo3000 · Geschrieben
Den Gedanken hatte ich auch. Nur wenn er lebt, wird jemand anderes am Ende tot sein. So vom Gefühl her. -
Von Uncut · Geschrieben
Neue Konsole , neue Controller, neue Funktionen... Mit ein PS4 Controller kann ich auch keine PS5 Spiele zocken.. -
Von GeaR · Geschrieben
Jap... Wäre zu 100% möglich gewesen aber man muss ja den alten Pro Controller mit etwas nervigen belegen, damit man den neuen kauft, der eigentlich nur die zwei Knöpfe hinten neu hat und keine Pflicht in den Spielen darstellen... Respektlos von den Nintendo solche Methoden mit einem sehr sehr ähnlichen Controller zu begehen. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Man muss das Level gottseidank nicht neu starten, sondern kann nach jedem Tod am Checkpoint alles umbauen bevor man neu loslegt. Vlt. war das ein Patch, ich habs ja erst vor kurzem gespielt und das war schon sehr fein. Wenn ich da den ganzen Level neu starten hätte müssen, wäre ich wirklich frustriert gewesen. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Gönn dir! Oder lass es dir zum B-Day Schenken 😏 Jedes Jahr so 2-3 Blu-Rays von meiner Frau Geschenkt bekommen daher jat es so drei Jahre gedauert Als nächstes kommen dann Dragon Ball auf Blu-Ray wurden glaub letztes Jahr released. Ich hab nur DBZ Kai bisher Danach kommt DB GT fand ich nicht so geil damals. Und wie ist Daima? Ach und habe Super auch nicht geschaut
-
Empfohlene Beiträge