Zum Inhalt springen

Legacy of Kain


Kotnascher

Empfohlene Beiträge

Also ich machs kurz: Gestern wurde ja in einer News bekannt gemacht, dass einige Avatare, Themes etc und das Spiel LoK gratis angeboten werden im PS+ zum 1. jährigen.

 

Nun konnte ich aber weder heute noch gestern im Ösi, US oder UK Store die Vollversion finden bzw nur gegen eine Summe von 5-7 Euronen. Liegt da ein Fehler von Play3 vor oder kommt LoK noch gratis raus? Btw habe auch weder die genannten Avatare oder Themes gefunden.

 

Ich danke für jede brauchbare Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden axe is ja eh ab 18 oder? da gehts bei den prüden deutschen eh nicht, dass minderjährige zugang zu 18er titel bekommen:_wanken2: LoK is ja ab 16, deswegen versteh ichs nicht...

 

Falsch, habe als Playstation Plus User auch Golden Axe im deutschen Store kostenlos gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, habe als Playstation Plus User auch Golden Axe im deutschen Store kostenlos gezogen.

 

falsch:keks2:denn du hast ja regulär gezahlt, d.h. du hast deine volljährigkeit theortisch per kreditkarte oder psn card nachgewiesen, ergo darfst du dir auch golden axe ziehen, diejenigen, die umsonst jez plus haben, haben das wiederum nicht...deswegen könnte es möglich sein, dass diese es auch nicht ziehen können:nixweiss: und darum gehts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...