Jump to content
jd3392 v.3

Lieder von der PS3 löschen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf der PS3 lieder die ich nicht löschen kann , wenn ich versuche die zu löschen steht da das ein fehler aufgetreten ist.

Die namen der Lieder fangen alle mit [bGM] an , und ich glaube die sind von EyePet.

Jetzt meine frage , kann ich die irgendwie löschen ohne die HDD zu formatieren?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Anime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lieder sind geschützt, das sie für ein Spiel gebraucht werden. BGM steht hier für Background Music.

Ohne das Spiel zu löschen bekommst du die Lieder nicht runter.


1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst bei Spieldaten Dienstprogramm Eye Pet löschen (falls du das willst) sonst bleiben die Lieder vorhanden!


Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Spieldaten schon gelöscht, sind aber immer noch da ?!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Anime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige BGM Lieder kannst du nicht löschen - Gehören zu dem Bild/Video bearbeitungsprogramm welches mit einem FW Update hinzugekommen ist.

 

Hatte mich auch gewundert was das für Lieder sind und weshalb ich die nicht löschen konnte....


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weil der Support einfach fürn Hintern ist....:good:

 

Dann hat sich das auch geklärt :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Anime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...