Stiffmeister_85 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Jungz und Mädelz, ich brauche wieder mal euren Rat!! Ich will mir nächsten Monat ein paar neue Kopfhörer zulegen, die ich auch an meine Home Cinema Anlage (Sony Anlage) anschliessen kann. Da ich gerne Abend´s DvD gucke, und ich leider nich so aufdrehen kann, wie ich möchte!! Ihr wisst ja warum!!!! Würde ich mir gerne ein Kopfhörer zulegen, die ich Drahtlos Verbinden kann mit meiner Anlage!! Deshalb frage ich euch mal um Rat, und der Preis is erstmal egal!! Hauptsache die Quali stimmt!! Hoffe mal ihr könnt mir da was empfehlen!! Thx für die Info!!! Gruss Stiffi...
Arthragon Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Nunja wenn der Preis keine rolle spielt würde ich das F540 Wireless Headset von Logitech empfehlen. http://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311981312&sr=1-5
The_Brain Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, das geht noch besser: Turtle Beach PX5 Gibt's bei amazon gerade für 199,00 EUR.
Thema Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Hier dieses Headset kommt aber erst im September. Bearbeitet 30. Juli 2011 von Thema
Arthragon Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hier dieses Headset kommt aber erst im September. Man weiß aber noch nicht ob es auch in Deutschland kommt!
Thema Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ob europäische PS3-Spieler zum gleichen Zeitpunkt versorgt werden, ist noch nicht bekannt. Für mich hört es sich so an, als würde es kommen, aber nur etwas später. Zitat: Arthragon Man weiß aber noch nicht ob es auch in Deutschland kommt!
Empfohlene Beiträge