Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption Freunde gesucht


Spacecow10

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein paar Deutchsprachige Leute um mehr zusammen RDR zocke zu können.Ich besitze alle drei erweiterungspakete und bin daher für jeden spieltyp zu haben,am liebsten ziehe ich im Free Roam durch die Bandeverstecke oder überfalle Armadillo,oft auch Blackwater.

Achja und ich mag keine leute die sinnlos andere Spieler töten (die 10 xp sind kein sinn)

 

Ich hoffe auf baldige antworten

Mfg

Spacecow10(PSN ID gleich diesem Namen)

 

PS:Ausserdem zocke ich AC Brotherhood,LBP2,Need for Speed Hot pursuit und (aber ziemlich schwach) BFBC2

Bearbeitet von Spacecow10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...