Zum Inhalt springen

suche Borderlands spieler


Black_Angel

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche noch 2-3 leute für Borderlands...

wollt mit nem neuem char anfangen, will aber nicht alleine^^

headset hab ich auch, braucht ihr aber nicht umbedingt(währ aber trotzdem cool^^)

hab übrigens die AT GOTY

 

wer lust hat addet mich unter:

dark_body

 

ps: suche niemanden der nur auf trophys aus is, nebenbei vielleicht mal gucken was man grad so machen kann ok, aber hauptsãchlich gehts um den spielspaß**)

 

so hoffe es finden sich einpaar leute

Ci Ya:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast radioactive3000

Ich wollte es gleich mal anspielen. Hab es zwar schon seit release der GOTY hier liegen, aber noch keine Zeit gefunden es zu spielen. Falls es mir gefällt, werd ich mich nochmal melden. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast radioactive3000

Ja dacht ich mir schon das man nicht alles da von vornerein hat. Wobei ich dazu sagen muss das es mein erstes "Rollenspiel" ist.

 

Nunja, er installiert grad alles und dann gehts auch los. :D

 

Werde mich dann denk ich mal heute Abend melden, ob mir das Spiel zusagt oder doch nicht. ^^

 

===

 

EDIT: Ein Headset hab ich, nur so nebenbei. :D

Bearbeitet von radioactive3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast radioactive3000

So kannst mich auch adden (ID: radioactive0_0)

 

Hab seit längerem kein Spiel mit so viel Spass gespielt und das den ganzen Nachmittag lang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...