Zum Inhalt springen

Section 8 Predjudice Swarm/Trophyboost


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche drei gute Mitspieler für die Trophy Swarm auf Wahnsinn.Beste Map laut I-net sollte Prometeus Tower oder Frostweiß Bagger sein.Ich selber hatte bisher auch gute erfahrung mit Zephir,denn dort bin ich mit einer Random Group bis zum letzten drittel gekommen.Es sollten sich aufjedenfall drei Leute melden die das Spiel auch beherrschen.Headset ist keine Pflicht aber wäre schon ganz praktisch.Bei der Ausrüstung geh ich jetzt nicht nach den Walkthrougs,denn jeder soll die Ausrüstung nutzen mit der er am besten zurecht kommt.Start wäre heute so gegen 20Uhr.Bitte niemand eintragen der nach zwei bis drei Versuchen wieder abhaut.Wer interesse hat,bitte hier eintragen und mich im PSN adden.

 

1.LiLJaYfromhtown

2.

3.

4.

 

Ebenfalls suche ich noch Leute für die Throphy : Heute kommt die Müllabfuhr.

Taktik wäre: Angriff (da dort eine Runde nur 5 min geht) einer macht die Kills mit der Pistole während die anderen die Kontrollpunkte einnehmen.Start wäre Samstag gegen 20Uhr bzw Sonntag wenn dort mehr Leute Zeit haben.Reienfolge wird so sein,wie sich alle in die Liste eintragen.Wer nicht bis zum Schluss mitmacht,bitte nicht eintragen.Das ganze beansprucht 60min und dann haben alle 12 Mitspieler die Trophy.

 

1.LiLJaYfromhtown

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...