Jump to content
Play3.de
Dirr-T

Aktuell nervige Bugs - MK9

Recommended Posts

heute ist mir ein echt nerviger Bug aufgefallen... Wusste gar nicht, dass Kostüme auch Auswirkung auf das Spiel hat...

 

Ich habe mehrere Runden gegen einen gleichen Gegner gespielt... der nahm gefühlte 50 Runden nur Cyrax.... die nervigen Bombengeräusche kennt ihr ja sicherlich auf Dauer....

 

Also wenn er mit dem Standard Kostüm einen Teleport macht kann ich wenn ich sehr schnell bin einfach einen Uppercut machen und man trifft den so gut wie immer!!! Habe ich auch getan... denn das war ein Teleport Spamer!

 

Tja.... das ging die gefühlten 40 Runden gut... plötzlich nahm er das alternative Kostüm als Mensch... und siehe da... es klappt nicht mehr... meine Uppercuts werden einfach ins NICHTS gemacht.... wenn Ihr Cyrax Freaks seid und einen Gegner habt, der auch mit Uppercuts kontert... probiert es mal aus... sowas von nervig dann!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal was anderes mir ist aufgefallen das der 1. Fatality von Kenshi total ruckelt und der sound viel früher kommt als die aktion komischer weise ist das im fatality training nicht habt ihr das gleiche problem.

 

ps: meine disk ist kratzfrei, keine fingerabdrücke oder staub aber es ruckelt trotzdem und komischer weise nur dieser eine fatality !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit kann man ja noch leben... Da das jetzt keinen Einfluss auf das Spiel hat... Mir ist die Tage noch was aufgefallen... Ich weiss nicht wer das kennt wenn Kabal immer diesen kurzen Dash, Dashstop, Knie... Dash, Dashstop, Knie...Dash, Dashstop, Knie...Dash, Dashstop, Knie... Das nervt total... ich habe keine Möglichkeit gefunden da raus zu kommen und andere wohl auch nicht... wenn man Glück hat dann wegspringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr zur Zeit auch so oft diese Meldung mit Session... bla bla bla? Entweder am Ende eines Kampfes oder am Anfang... das nervt total... Ich hoffe NRS kümmert sich noch um Updates, da das letzte DLC (offiziell) ja schon erschienen ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dirr-T: Das manche alternativen Kostüme andere Frame-Zeiten haben ist bekannt. Die meisten Sachen die nicht mehr vor kommen sollten werden im kommenden Patch gefixed. (abgesehen von Human-Cyrax/Sektor - soweit mir bekannt, sind manche unterschiede da beabsichtigt)

 

@Jacky..: Das liegt wohl an der PS3 Version, dass sind einfach Pfusch-Fehler. Führ mal Sonjas X-ray aus, du wirst (wahrscheinlich) merken, dass der Sound vom Bild abweicht.

 

@Dirr-T#2/3: Es gab mal einen Kabal Infinity (F3 2-DashCancel, Repeat), doch der wurde gepatched ..sollte also möglich sein diesem zu entkommen. Auch die Verbindungsprobleme wurden weit gehenst "verbessert" ..meiner Erfahrung nach, ist es wirklich besser geworden was das angeht ...im gegensatz zu dem, was am Anfang ab ging :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Dirr-T: Das manche alternativen Kostüme andere Frame-Zeiten haben ist bekannt. (abgesehen von Human-Cyrax/Sektor - soweit mir bekannt, sind manche unterschiede da beabsichtigt)

 

@Dirr-T#2/3: Es gab mal einen Kabal Infinity (F3 2-DashCancel, Repeat), doch der wurde gepatched ..sollte also möglich sein diesem zu entkommen. Auch die Verbindungsprobleme wurden weit gehenst "verbessert" ..meiner Erfahrung nach, ist es wirklich besser geworden was das angeht ...im gegensatz zu dem, was am Anfang ab ging :)

 

OK das wusste ich gar nicht, dass andere Kostüme echt Einfluss auf das Spiel haben... Ist ja echt komisch :D

 

Und das mit dem Kabal Infinity... Ja das stimmt... das hatten einige damals auch bei mir angewendet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...