Zum Inhalt springen

Aktuell nervige Bugs - MK9


Dirr-T

Empfohlene Beiträge

heute ist mir ein echt nerviger Bug aufgefallen... Wusste gar nicht, dass Kostüme auch Auswirkung auf das Spiel hat...

 

Ich habe mehrere Runden gegen einen gleichen Gegner gespielt... der nahm gefühlte 50 Runden nur Cyrax.... die nervigen Bombengeräusche kennt ihr ja sicherlich auf Dauer....

 

Also wenn er mit dem Standard Kostüm einen Teleport macht kann ich wenn ich sehr schnell bin einfach einen Uppercut machen und man trifft den so gut wie immer!!! Habe ich auch getan... denn das war ein Teleport Spamer!

 

Tja.... das ging die gefühlten 40 Runden gut... plötzlich nahm er das alternative Kostüm als Mensch... und siehe da... es klappt nicht mehr... meine Uppercuts werden einfach ins NICHTS gemacht.... wenn Ihr Cyrax Freaks seid und einen Gegner habt, der auch mit Uppercuts kontert... probiert es mal aus... sowas von nervig dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes mir ist aufgefallen das der 1. Fatality von Kenshi total ruckelt und der sound viel früher kommt als die aktion komischer weise ist das im fatality training nicht habt ihr das gleiche problem.

 

ps: meine disk ist kratzfrei, keine fingerabdrücke oder staub aber es ruckelt trotzdem und komischer weise nur dieser eine fatality !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man ja noch leben... Da das jetzt keinen Einfluss auf das Spiel hat... Mir ist die Tage noch was aufgefallen... Ich weiss nicht wer das kennt wenn Kabal immer diesen kurzen Dash, Dashstop, Knie... Dash, Dashstop, Knie...Dash, Dashstop, Knie...Dash, Dashstop, Knie... Das nervt total... ich habe keine Möglichkeit gefunden da raus zu kommen und andere wohl auch nicht... wenn man Glück hat dann wegspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Dirr-T: Das manche alternativen Kostüme andere Frame-Zeiten haben ist bekannt. Die meisten Sachen die nicht mehr vor kommen sollten werden im kommenden Patch gefixed. (abgesehen von Human-Cyrax/Sektor - soweit mir bekannt, sind manche unterschiede da beabsichtigt)

 

@Jacky..: Das liegt wohl an der PS3 Version, dass sind einfach Pfusch-Fehler. Führ mal Sonjas X-ray aus, du wirst (wahrscheinlich) merken, dass der Sound vom Bild abweicht.

 

@Dirr-T#2/3: Es gab mal einen Kabal Infinity (F3 2-DashCancel, Repeat), doch der wurde gepatched ..sollte also möglich sein diesem zu entkommen. Auch die Verbindungsprobleme wurden weit gehenst "verbessert" ..meiner Erfahrung nach, ist es wirklich besser geworden was das angeht ...im gegensatz zu dem, was am Anfang ab ging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirr-T: Das manche alternativen Kostüme andere Frame-Zeiten haben ist bekannt. (abgesehen von Human-Cyrax/Sektor - soweit mir bekannt, sind manche unterschiede da beabsichtigt)

 

@Dirr-T#2/3: Es gab mal einen Kabal Infinity (F3 2-DashCancel, Repeat), doch der wurde gepatched ..sollte also möglich sein diesem zu entkommen. Auch die Verbindungsprobleme wurden weit gehenst "verbessert" ..meiner Erfahrung nach, ist es wirklich besser geworden was das angeht ...im gegensatz zu dem, was am Anfang ab ging :)

 

OK das wusste ich gar nicht, dass andere Kostüme echt Einfluss auf das Spiel haben... Ist ja echt komisch :D

 

Und das mit dem Kabal Infinity... Ja das stimmt... das hatten einige damals auch bei mir angewendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...