Jump to content

Meine PS3/Slim/360GB Laufwerk defekt oda wie?!


Superkritiker

Recommended Posts

hey freunde....

 

also ich hoffe das mir hier einer helfen mit meiner playsi... ;-)

 

also: wenn ich nun eine blu-ray oder ein spiel einlege dann läufts so ca.10-15min ganz normal aber dann friert plötzlich das bild ein und sie hängt sich auf...

 

aber wenn ich nun zb limbo zock geht alles ganz normal...

 

und nun meine frage an euch pro's:

was kann ich da am besten machen denn ich weiß nich mehr wo ich denn meine rechnung habe...

 

bitte bitte helft mir...

danke jetzt schon...

Link to comment
Share on other sites

Ist auf jeden Fall das Laufwerk schuld.

 

Erstmal solltest du es mit einer Reinigungs-DVD versuchen. Lass es auch ruhig 2-3 Mal durchlaufen.

 

Sollte das nichts bringen, melde dich nochmal hier, dann reden wir üder den Laser.

 

 

Würde die PS3 evt auch soweit auseinanderbauen das du mit nem Wattestäbchen an den Laser kommst - Bewirkt manchmal Wunder ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...