Zum Inhalt springen

ps3 slim knackt nach dem zocken/dvd schauen


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Also wenn sich Plastik also in dem Falle das Gehäuse erhitzt dehnt es sich aus. Wenn es wieder abkühlt zieht es sich weider zusammen, dadurch kommt es zum knacken.

 

was nate sagen will ist also: Du brauchst dir da um nichts sorgen zu machen wenns ein bisschen knackt. Bei mir knackt auch der Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine ps3 knackt auch ein bischen nach den ausschalten das ist normal

es kommt darauf an wo du sie draufstellst ich empfehle dir ein glasstisch da knackt es nicht so viel wie aufm holztisch alles schon ausprobiert

auf holz ist es zwar nich schlimm aber wen es dich stört würd ich dir halt zum glasstisch raten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei der dicken (jedoch nicht so laut) als auch bei meiner momentanen Slim. Ist mir auch schon oft passiert, dass ich direkt nachm zocken ins bett bin und kurz nach dem ich eingeschlafen bin, durch das Knacken geweckt werde :D

 

Aber wie schon gesagt wurde, ist völlig normal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...