Jump to content

Dringend Hilfe PSN Konto geld abgezogen

truvativer
 Share

Recommended Posts

Ich mein, wenn jemand die daten gehackt haben sollte, warum lädt er 40 € auf und nicht die maximalen 100€ oder was das ist. Und 25 Spiele für 40 Tacken? Hat er nur Minis gekauft ? :).

Evtl. sollte man nochmal in der Serviceliste schauen, ich glaube da kann man auch erfahren, wann das abo verlängert wurde oder wie lange es geht.

Also ich habe da jetz angerufen mal und meine PS3 is auf 4 anderen PS3 aktiviert und auf 1 PSP. 1 davon gehört mir, also muss da iwas passiert sein. Vllt damals als das PSN solang down war?

Die PS+ verlängerung habe ich damals schon ausgemacht weil ich es net mehr wollte wenns abläuft^^

Wenn ich die 40 Euro jetzt zurück buchen würde, wird mein Account gesperrt :S

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Klar, in dem Beruf wird es schwierig. Bei Berufen mit etwas Bürozeit lässt es sich gut einrichten, am PC lässt sich die Sache am entspannter sammeln. Am Handy wäre es mir auch zu fummelig.
    • Day Shift (Netflix)   Der Vampirjäger Film mit Jamie Foxx finde ich richtig cool. Schon alleine der ganze Anfang (der erste Kampf) war Hammer geil und brutal in Szene gesetzt. Dann war noch eine Szene mit Snoop Dogg Sau cool, ich sage nur Gatling Gun, herrlich. War jedenfalls ein cooles Vampir Massaker unter anderen.    
    • Ich bin was arbeiten angeht recht ordentlich. Ein Smartphone hat einfach nichts auf der Arbeit zu suchen und vor allem kann ich schlecht als Erzieher am Smartphone chillen, wenn ich die Aufsichtspflicht habe. Das ist einfach nicht meine Einstellung. Habe aber welche, die da mal am Handy chillen oder sehr oft rauchen gehen. Ist für mich eine Sache von Anstand und kollegialem Miteinander. Genauso ist es total unkollegial ständig zu fehlen und wenn man dann da ist, nur das nötigste zu machen. Also nein. Mir sind es die 2 Minuten nicht wert während der Arbeit etwas anderes zu machen. Keine Ahnung ob du es toll fändest, wenn dein Kind bei mir in der Gruppe ist und ich dann Seward Punkte sammeln und genau in diesem Moment haut ein anderes Kind mit einem Stock deinem Kind ins Gesicht. Das zu verantworten und mit dem Gedanken zu sein, dass ich doch lieber 2 Minuten am Smartphone war, würde mich schon sauer machen, dass ich so egoistisch wäre. Aber ich nutze mein Smartphone manchmal um den Kindern Tiere zu zeigen, von denen ich gerade rede, um ihnen ein genaues Bild zu zeigen. Das finden die schon toll. Aber ansonsten bleibt es als Uhr bei mir auf der Arbeit, mehr nicht. Meine Freundin schreibt mir um 8:30 guten Morgen und ich antworte ihr dann auch nur während der Pause gegen 12/13 Uhr xD Ich mag es aber auch nicht, ständig an dem Ding zu sein, wenn ich dann zuhause daran bin oder halt an einem anderen Medium.
  • Create New...